Frentree Taillengürtel Damen (Breiter Wickelgürtel zum Schnüren) Obi Gürtel, Bindegürtel in vielen Farben

Achtung: Gürtelhöhe nicht wie abgebildet, 9cm!

Habe mich sehr drauf gefreut & bin nun gerade wieder enttäuscht, da erneut wie so oft erwartet am Material gespart wurde. Auf den Abbildungen ist der Gürtel viel höher als in Wahrheit. Bei den Proportionen des Fotos müsste ihn mein Kleindkind tragen, dann könnte es hinkommen. Sehr sehr schade, da die Oberfläche des Kunstleders ok ist. Für den halben Preis werde ich ihn evtl behalten, aber ich habe anhand der Artikelfotos definitiv vorn mehr erwartet & hatte mich schon über die Angabe von 9cm gewundert, aber so ist es. Da ich den Schnitt dennoch liebe, gebe ich ihm evtl eine Chance, auch wenn man bei dem dünnen Material bedenken sollte, dass er sich natürlich überall unvorteilhaft faltet & nicht stabil bleibt. Danke

Leider nicht so schön wie ich mir ...

Leider nicht so schön wie ich mir vorgestellt, aber schlanken Frauen kann bestimmt schön tragen

hatte noch keinen Taillengürtel,

aber ein Kleid, wo er wunderbar dazu passt. keine besondere Qualität, aber ich bin zufrieden.

Optisch schick ganz okay

Leider bleibt der Gürtel nicht verschlossen. Sprich er löst sich nach ein paar Bewegungen leider von selbst.

Modischer Gürtel

Er sieht gut aus aber Taille braucht an wegen der Optik

Farbe nicht wie erwartet

Die Farbe Kaffee ist eher ein Cognacton. Ich habe ein ganz dunkles Braun erwartet

Fischiger Geruch

Sehr unangenehmer fischiger Geruch (schwarzer Gürtel)

schönes Teil

Schöner Gürtel. Leider sieht er so aus, als ob er nicht sehr lange halten würde. Ich schlage vorsichtige Benutzung vor...

zu klein

DerGürtel ist für eine Wespentaille gedacht. Qualität ist gut. Es gibt nur eine Länge.

Nicht meins

Der Taillengürtel ist ein tolles Accessoires, leider aber nicht meins bzw. steht mir das nicht.

Sieht toll aus, fühlt sich gut an. Ich weiss leider nur nicht so recht wie ich ihn tragen soll, weil er so schmal ist

An sich sehr schön, ber nicht für meine ...

An sich sehr schön, ber nicht für meine kurze Taille

Sehr schöner und bequemer Taillengürtel,den ...

Sehr schöner und bequemer Taillengürtel,den man gut an die Figur anpassen kann

Modischer Gürtel

Farbe und Material waren okay, jedoch beim binden steht er bei meiner Figur überall ab

Super schöne Gürtel

Kann mann immer tragen , Seher schön und angenehm.

Gute Qualität und sieht auch sehr schön zu einem Kleid aus.