Frentree Taillengürtel Damen (Breiter Wickelgürtel zum Schnüren) Obi Gürtel, Bindegürtel in vielen Farben

Richtig kombiniert sieht er schön aus, kann ...

Richtig kombiniert sieht er schön aus, kann aber auch schnell billig wirken. Idealerweise elegantes, luftiges Sommerkleid dazu. Aber gut verarbeitet und passt jedem. Schleife löst sich jedoch schnell.

Ich mag den Gürtel

…allerdings ist es auch etwas schwitzig darunter. Farbe ist schön. Der Gürtel ist gut zu kombinieren.

Schöner Gürtel

Ein Stern Abzug für eher schmale Personen, da er z.t. kleine Wellen wirft.

Sieht gut aus

Super Gürtel nur das Schnüren ist immer blöd aber es gibt schlimmeres

Kleiner Hingucker!

Habe mir diesen dekorativen Hüftgürtel in gold (eigentlich, hell-gold) bestellt und bin zufrieden. Der Preis-Leistung-Verhältnis völlig oK. Mal was Anderes zur Abwechslung ;-)

Gürtel in braun

Ich trage ihn auf Kleider oder auf Overalls macht eine tolle Figur ohne einschneiden. Trage es aber auch gerne zum hinten binden .

Gute Qualität, sieht sehr schick aus

Sieht gut aus

Ich finde den Gürtel schön.. Allerdings beim tanzen ist er immer wieder ein bischen verrutscht deswegen 4 Sterne.

Sieht gut aus

Sieht gut aus, aber nur für schlanke Frauen.

Taillengürtel schwarz

AUS KUNSTLEDER. Lässt sich gut binden. Das breite vordere Teil hätte etwas länger sein können..so hat man mehr die Schnüre. Diese kann man unter dem Gürtel verstecken. Aber hinten sieht man sie. Wer keine Tailie hat,da sieht es etwas gedrungen aus..für schmale Tailie geeignet.Für den kleinen Preis empfehle ich ihn.

Gefällt mir sehr

Dieses Bindegürtel ist schön breit und das sieht ganz toll aus. Man kann natürlich selbst entscheiden wie eng oder locker man es haben möchte. Ich finde nur das die schüre etwas zu lang sind deshalb ein Sternabzug aber ansonsten gefällt es mir sehr und behalte es auch.

Leider etwas klein für mich Pummelfee

Sehr schön, tolle Farbe....leider etwas knapp,so dass die Schleife ziemlich kurz ist, ausserdem geht sie schnell auf. Ich lese hier einen Tip es mit einem Gummi zu fixieren, das probiere ich mal aus.Er sieht sehr schön aus und betont die Taille.

Gürtel

Toller Gürtel

Gürtel

Also 4 Sterne ,da ich mir einen klassischen Gürtel erhofft hatte ,das aber eher ein Band zum wickeln ist . Die Farbe ist aber im Moment sehr angesagt und man kann es ja selbst binden ,darum ist es dann wieder ganz ok . Zu einem weißen Blusenkleid sah es wirklich schön aus darum 👍

S/M

Der Gürtel ist einfach ein Traum. Wertet jedes Kleid egal wie einfach es ist, wunderschön auf. Da Ledergürtel fühlt sich gut an und ich finde ihn eigentlich überhaupt nicht steif. Ich kann diesen Gürtel nur empfehlen. Bei Größe 38 habe ich mich für die Größe S/M entschieden.

Ein schöner Gürtel,der immer passt

Sehr hübscher Gürtel.

Peppt Kleider richtig auf, macht echt was her. Der Gürtel ist schon sehr groß für eine dünne Taille. Hinten beim überkreuzen ist es schon eine fummelei bis er richtig sitzt, aber wenn man das geschafft hat, sieht es echt gut aus.

Für den Preis kann man nichts sagen.

Für den Preis kann man nichts sagen.

Cool für Kleider zum Taillieren.

Ich habe den Gürtel schon vorm Spiegel getestet und er gefällt mir gut für Kleider und Tuniken. Allerdings ist es momentan einfach zu warm zum Tragen. Man braucht etwas Zeit um ihn richtig zu drapieren, damit er auch gut sitzt.

Schöner Gürtel

Die Breite des Gürtels passt sehrgut auf mein Sommerkleid. Es macht dadurch eine schöne Optik der Taille.

Macht das Outfit perfekt

guter Bindegürtel

Es ist ein unkomlizierter und gut zu tragender Gürtel aber recht einfache Qualität.

Schön

Passt nicht zu dem Kleid, welches ich mir ausgesucht haben, ansonsten sehr schön

Geht

Mir hat er nicht gestanden,aber wenn man es mag,dann sieht er bestimmt toll aus,die Qualität ist nicht so schlecht.

Schöner Gürtel

Schöner Taillengürtel ! Perfekt, um schlichte Kleider oder Blusen aufzupeppen ! Ein toller Blickfang, macht eine sehr schöne Taille

Schöner Gürtel

Schön aber steht mir nicht, daher retourniert

Qualität ist ok

Aber der Gürtel ist wirklich sehr breit. Wenn du groß bist, sieht es sicher gut. Ich bin allerdings grade mal 1,60. Sieht so lala aus

Habe lange nach einem solchen Gürtel ...

Habe lange nach einem solchen Gürtel gesucht. Er könnte zwar noch etwas breiter sein. Aber er sitzt gut.