Frentree Taillengürtel Damen (Breiter Wickelgürtel zum Schnüren) Obi Gürtel, Bindegürtel in vielen Farben

Ein schöner Braunton

Lieferung kam prompt. Optisch finde ich den Gürtel sehr ansprechend, den Tragekomfort konnte ich noch nicht testen. Er macht aber einen angenehmen Eindruck. Ich trage Größe 42, also sieht es bei mir nicht ganz so aus wie auf dem Foto. Meine Schleife fällt etwas kleiner aus;=))

Schöner Taillengürtel

Schöner Taillengürtel ! Perfekt, um schlichte Kleider oder Röcke aufzupeppen ! Ein toller Blickfang, macht eine sehr schöne Taille auch bei fülligeren Proportionen. Das Material ist super weich und trägt nicht auf. Ein schöner Eyecatcher.

Must have

Dieser Gürtel ist besonders für gürtelschlauflose Kleider oder Jumpsuit, Blusen geeignet. Zusätzlich peppt es den Look noch eine Note besser auf und ist dazu noch zeitlos und passt zu allem, wenn es denn die passende Farbe ist. Ich empfehle diesen Grütel uneingeschränkt wieder.

Perfekt

Ich trage Größe xs und hatte bedenken, dass ich den Gürtel nicht so binden kann wie auf dem Bild. Aber….er sitzt perfekt!!! Das Material ist angenehm und weich. Ich finde ihn super 👍🏻

Superschön

Ein richtig toller Gürtel. Trage ihn zum Kleid. Dadurch hat man eine super Figur. Das Material ist sehr angenehm und drückt nicht. Habe den Gürtel auch noch in Anthrazit gekauft.

Schöner Gürtel

Habe so einen Bindegürtel für ein marine- Weiß gemustertes Kleid gesucht: bin sehr froh über den Kauf! Schnelle Lieferung!

Schönes Teil

Hab mir mehrere Talliengürtel bestellt musste mich entscheiden leider ging dies zurück Obwohl es ein sehr schöner Gürtel ist

Ein Schmuckstück

Ein toller Gürtel, den man zu Rock und Kleid tragen kann. Er sitzt gut und wertet die Kleidung optisch auf. Angenehme weiche Qualität.

Frentree Tailengürtel

Sitzt bequem, weich und angenehm. Bis jetzt nur einmal benutzt. War schön. Mach die Taille schlank. Schöne Farbe

Sitzt gut und sieht toll aus

Farbe ist wie angegeben Der Gürtel macht eine schöne Taille, das Material ist weich und angenehm, nichts zu beanstanden

Super verarbeitet, sieht dazu noch chick aus

Heute kam die Lieferung. Super schnell!!! Artikel ausgepackt, anprobiert und sofort anbehalten. Für den reduzierten Preis unbedingt bestellen. Nur zur Info. Das Modell scheint sehr schlank zu sein. Ich bin groß und trage Gr. 42, da sieht der Gürtel hinten nicht so breit aus, da es eine Eingeitsgröße ist. Gefällt mir aber trotzdem. Werde ihn garantiert noch in einer anderen Farbe kaufen.

Elegante...

Es ist so schön, weich und sehr praktisch. Ich trage es mit langer Kleider, rocken und jupsuit.

Toller Gürtel

Der Gürtel ist klasse und ein echter Hingucker. Er lässt sich problemlos schnüren und ich weich und riecht nicht.

Schöne Farbe

Die Verarbeitung ist stabil und die Farbe ist schön. Mir persönlich war es nicht rot genug aber echt schön

Taillengürtel

sehr interessanter Gürtel, definitiv ein schönes Modeaccessoire. schnelle Lieferung und gute Qualität

Der Gürtel ist klasse . Er lässt sich ...

Der Gürtel ist klasse . Er lässt sich problemlos schnüren und ich weich und riecht nicht.

Toller Gürtel

Vielseitig einsetzbarer Gürtel. Passt bei vielen Anlässen und zu Mega vielen Outfits

Moderner Gürtel

Schnelle Lieferung! Gürtel passt super! Ist angenehm weich und super zu kombinieren

Schönes Accessoire

meine Tochter liebt dieses Accesoire. Material ist schön, Farbe wie abgebildet.

Weicher bequemer Gürtel

Sehr schöner angenehmer Taillengürtel, passt sich super an ohne zu stören.

Wirklich tolle Lösung für taillierte Kleider. Und in jeder Farbe erhältlich

Gürtel.

Sehr schöner Gürtel kann ich empfehlen.Sehr weich und angenehm zu tragen.

Schön

Gute Verarbeitung! Sieht gut aus. Dieser Gürtel wertet jedes Kleid auf.

Ein schönen Bindergürtel ,sieht gut aus und kann man mit vielen Sachen kombinieren.

Figurbetonender Gürtel

Der Gürtel lässt sich gut um die Taille wickeln und sieht gut aus

Leichtes Material, sitzt gut überm Kleid ,gerne noch andere Farbe

Sehr toller Artikel!

Bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl! Sehr gute Qualität! Weiter zu Empfehlen!

Ein super Gürtel

Der Gürtel ist super schick. Die Farbe ist auch sehr schön.

Schöner Gürtel

Ich habe den den Gürtel für ein Kleid bestellt, hat super schön ausgesehen

Ein schöner Artikel

Schnelle Lieferung und ich kann den Gürtel nur weiterempfehlen