SNOCKS Skisocken Wintersportsocken für Herren & Damen (1-Paar) perfekt für Wintersportaktivitäten, atmungsaktiv und wärmeisolierend

Sehr gut, keine feuchten Füße

Bei vielen guten Skisocken hatte ich oft das Gefühl zu schwitzen und dann wird es halt schneller feucht und kalt am Fuß. Das ist hier absolut nicht der Fall und die Strümpfe stinken auch nicht. Absolut weiter zu empfehlen

Sehr bequem!

Sehr schöne weiche Strümpfe, rutschen nicht, schneiden nicht ein. Habe mir gleich 2 Paar dazu bestellt. Brauche sie im Winter zum Fahrradfahren. Allerdings konnte ich sie bislang noch nicht bei Minusgraden ausprobieren. Passiert dann im nächsten Jahr.

Super angenehm zu tragen

Die perfekten Skisocken

Passform und Material sind hier von hohem Niveau. Gerade bei Sportsocken ist es besonders wichtig dass keine Nähte reiben oder der Saum zu eng ist. Außerdem sind sie pflegeleicht und nach dem Waschen wieder wie neu.

Skisocken

Sehr zufrieden!

Halten schön warm!

Perfekte Passform & Wärmeregulierung

Meine Empfehlung!

Sehr angenehmes Material

Gut sitzend. Material fühlt sich gut an. Keine schwitzigen Füße beim Ski fahren bekommen. Und die Verpackung war echt klasse :-) Ein Lob an den Erfinder - top.