filsko Hedlunda Winter Filz HausSchuhe für Herren Hausschuh (rutschhemmender EVA Sohle) mit Klettverschluss

Warme Hausschuhe

Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesen warmen Hausschuhen, die er seit Anfang Januar 2024 täglich trägt. Ihm war u.a. die rutschhemmende EVA Sohle sehr wichtig. Mit dem Klettverschluss ist der Hausschuh schnell zu verschließen. Diese Hausschuhe sind sehr zu empfehlen!

Super Hausschuhe

Ganz tolle Hausschuhe für meinen Mann. Schneller Einstieg, kann durch den Klettverschluss dem Fuß angepasst werden. Kalte Füße sind Vergangenheit. Sohle ist rutschhemmend. Habe eine Nr. größer bestellt, weil er einen breiten Fuß hat. War gut so. Sehr zu empfehlen

Endlich warme Füße!

Endlich habe ich durch diese Hausschuhe schöne warme Füße.Die Qualität ist sehr gut. Die Größe ist genau richtig. Sehr schnelle Lieferung.

Super Hausschuhe

Das war ein sehr schneller Versand. Dafür gebe ich schon alleine 5 Sterne. Der Filz Hausschuh ist spitze und endlich nach 3 Jahren hat mein Mann warme Füße. Und mit dem Klettverschluss hatte mein Mann erst Probleme aber jetzt klapp es.

Sehr guter Artikel

Sehr gut passender Schuh. Mein Vater hat Größe 42 und trägt Kompressionsstrümpfe. Da er schnell friert, genau das richtige. Der Schuh sitzt gut und er kann damit gut laufen ohne zu stürzen.

Schöner warmer Winterhausschuh

Dieser Hausschuh ist höchstwahrscheinlich was für den ältere Herren. Kuschelwarm ,im Alter ist die Durchblutung nicht mehr so wie sie in jungen Jahren war.

Der richtige Hausschuh gegen kalte Füße. ...

Der richtige Hausschuh gegen kalte Füße. Gute Verarbeitung, angenehmes warmes Innenfutter, sehr schönes Geschenk für Opa. Danke für die schnelle Lieferung.

toller Artikel

Entspricht voll den Erwartungen. Sehr schönes Geschenk. Super schnelle Lieferung. Alles bestens. Herzlichen Dank.

Bequeme Schuhe

Innen ist bequem und warm. Schuhe sind leicht und rutschfest.

Warme Füße

Man kann bequem hineinschlüpfen durch den Klettverschluss und hat immer warme füße

Gute Hausschuhe

Passen perfekt und erfüllen den Anspruch.

Papa ist zufrieden

Ein Geschenk was sehr gut angekommen ist. Passt, wärmend und rutschfest.

Toller,warmer und bequemer Hausschuh

Hab diese Hausschuhe für meinen Vater im Pflegeheim gekauft. Macht schön warme Füße. Leicht an - und auszuziehen durch Klettverschluss.

Winter Filz HausSchuhe

Sehr bequem und warm.

Wollhausschuhe

Die Schuhe wurden schnell geliefert. Ich habe sie gleich angezogen. Nun habe ich seit zwei Tagen warme Füsse. Ein gutes Gefühl.

Sehr schön und hochwertig

Sitzt optimal, dank Klettverschluss und schöner Passform. Hochwertige, rutschhemmende Sohle. Wärmt und sieht schick aus. Klare Empfehlung!

Artikel ist Super

Schnelle Lieferung Danke. Hauschuh ist wie Beschrieben , gute Qualität ich bin Zufrieden Passt Super.