sunnypillow Holzkiste Holzkisten Obstkisten Apfelkisten in vielen Farben zur Auswahl, Einzelkiste 25x20x15cm

Super!

Wird definitiv nicht die letzte Kiste, die ich gekauft habe. Klasse zur Deko & so!

Tolles Dekostück

Sieht aus wie abgebildet und die Verarbeitung ist gut - keine Splitter oder Unebenheiten an der Oberfläche. Hatte die Kiste als Zeitung-/Altpapiersammler für den Flur geplant, jetzt ist sie das Highlight in der Küche. Gefüllt mit Gewürzstreuern, kleinen Vorratsdosen und Backpulvertüten bietet sie am Rand der Arbeitsfläche griffbereite Aufbewahrung für alle Kleinigkeiten, die sonst in Schrankfächern und Schubladen durcheinander purzeln.

Sehr schön!

Sehr schön, wie abgebildet! Gut verarbeitet. Haben sie als Regal für Tassen verwendet, sieht super aus. Würde die Kisten jederzeit wieder kaufen.

optisches Highlight

optisch sehr hübsch, leider ist die Verarbeitung nicht schön, schlecht geschliffen und es klebt, außerdem fehlt Aufhängevorrichtung ( zumindest könnte Zubehör mitgeliefert werden)

Tolle Kiste

Super Kiste das richtige mass für Geschenke zu Weihnachten ich habe keine Nachteile entdeckt

Genau wie abgebildet und super schön!