Matratzenschoner Wasserdichter - Atmungsaktive Matratzenauflage Blumtal, mit Spannfixierung - ohne Knistern, TESTSIEGER

Qualitätsverlust

Diese Artikel ist kann ich sagen schlecht weil macht Geräusche und keine kualität.

Erfüllt seinen Zweck

Matratzenschoner ist nichts besonderes. Er erfüllt seinen Zweck.

Für hohe Matratzen nicht empfehlenswert!

Oberseite gut und wasserdicht, aber Seitenstoff und Gummiband für 26cm hohe Matratzen unmöglich! Seitenstoff gleich beim ersten Aufziehen (allein nicht zu bewältigen!!!) durch viel zu engen Gummizug eingerissenen. Haben mit aller Gewalt den Schoner aufgezogen, aber die Matratze ist leider etwas verformt und der Bezug bleibt in der Mitte faltig. Ich kann diesen Artikel leider nicht empfehlen.

Maße zu knapp

An sich ist es ein gutes Bettlaken, angenehm von Gefühl trotz wasserdicht. Die Maße von 90x200cm sind aber viel zu knapp bemessen. Man bekommt es nur mit viel Kraft und Schweiß auf eine Standardmatratze und dann ist der äußere Rand nicht geschützt. Würde ich nicht nochmal kaufen

nicht für dünnere ...

.... matratzen geeignet, zum glück ist es nur für das gästebett

Matratzenschoner

Passt gut auf der neuen Matratze. Leider verschiebt sich der Schoner immer wieder leicht. Sonst sehr gut.

Schlechte Qualität

Oberseite Raumes Material, Unterseite total Plastik. Der Rand aus billigem Tüll. Ausserdem riecht die Auflage sehr nach Chemie