Matratzenschoner Wasserdichter - Atmungsaktive Matratzenauflage Blumtal, mit Spannfixierung - ohne Knistern, TESTSIEGER

Matratzenschoner

Beim Doppepack:Beim beziehen muß man bei 90x200 muß man Herkules sein, 2.Laken ist trotz Vorsicht eingerissen nun beschädigt. Die Länge200 ist vieiel zu knapp ! Sind sehr verärgert darüber! Mit freundlichen Grüßen Familie Werner J.

Die Schoner passen absolut nicht auf eine ...

Die Schoner passen absolut nicht auf eine normale Matratze mit den Maßen 90×200. Die Ecken sind viel zu eng genäht und verschnitten. Möglich dass eine falsche Grösse in der Tüte steckt. An den Schonern selbst steht nichts dran. Daher zurück

Viel zu klein Größen Angaben stimmen nicht

Wir haben den Artikel zweimal bestellt in der Größe 180/200 cm Die Angaben stimmen überhaupt nicht Die tatsächliche Größe ist 10cm kleiner in Länge wie auch in der Breite Würde es nicht nochmal kaufen und auch nicht empfehlen

Knistert leider doch

Haben die schoner Bestellt und leider knistern sie. Es ist kein Plastiktüten Knistern aber deutliches rascheln zu hören. Zudem lassen sie sich nur extrem schwer aufziehen. Leider nichts für uns.

Schlechte ware

Sehr schlechte ware, rutscht und ist schlechtes material

Schlechtes Produkt

In der Beschreibung steht: Ohne Knistern! Das ist selbst nach dem Waschen nicht der Fall. Hinzu kommt die Spannumrandung, die anders wie auf dem Foto, aus einem ganz dünnen Gewebe ist, sodass beim Beziehen der Matratze dieser Rand sofort einreisst. Warum der Rand des Bezugs nicht aus dem gleichen Material wie die Auflage ist, erschliesst sich mir nicht. Der Artikel war also schon beim Beziehen kaputt.

Einmal gewaschen Loch deinen

falsches / anderes Produkt erhalten

Das abgebildete Produkt kann ich nicht bewerten, da ich es nicht erhalten habe. Vor der Bestellung habe ich die Beschreibung / Fotos genau angeschaut Soll Ist Name: Air Comfort Quilted 95 Grad 40 Grad 80% Baumwolle ??? nicht feststellbar Anti Milben Schutz ??? Eignet sich für Allergiker ??? Oberfläche aus Frottee gesteppt – kein Frottee Kein Qualitätszeichen vorhanden (by OEKO-TEX (Zertifikat-Nr.: 20.0.23116) Material? Es ist keine Baumwolle!! Um welches Material sich hierbei handelt ist nicht feststellbar, weder auf der Verpackung noch beim Produkt zu finden, sehr ärgerlich für Allergiker. Habe 2 bestellt, beiden schicke ich natürlich zurück!

2x falsche Artikel errhalten!!!!

Bestellt habe ich 2x Große 90x 200cm. 2mal habe ich 2x 90x190 bekommen. Es ist unmöglich!!! ich habe damit nur Arbeit. Da kein Retoureschein anbei, ich muss den kreieren, ausdrucken,kleben und zum Post latschen!!! Entschuldigung ??? Fehlanzeige!!! Dazu muss ich sagen, es ist Drittanbietenware, EVENBRENT, und nicht Otto. Otto muss sich nur meine Reklamation anhören und weitergeben...

Bereits 2x falsche Ware geliefert

Bereits 2x falsche Ware geliefert! Ich hoffe, dass das Produkt besser ist als der Service der firms

Nicht passgenau

140x200 bestellt, leider den vorherigen schon entsorgt. Der Bezug ist viel zu klein dass man ihn nur durch zusammendrücken der Matratze rüber bekommt! Entweder größer bestellen ( was ja keinen Sinn macht) oder sich für einen anderen Hersteller entscheiden. Kann deshalb die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe mich davon leiten lassen.

Ich bin enttäuscht von diesem Artikel.

Ich habe den Matratzenschutz in 140 x 200 cm bestellt. Geliefert wurde 135 x 190 cm, gemessen noch kleiner! Waschbar sollte er bis 90 Grad sein, tatsächlich steht auf dem Artilel 40 Grad, was mir für Bettwäsche nicht reicht. Knisterarm ist auch stark übertrieben. Ich denke, selbst 1 Stern ist hier zu viel, da man zusätzliche Arbeit durch das Zurückschicken hat.

Falsche Größe geliefert

Ich kann mich den anderen Bewertungen leider nur anschließen, ich habe 90x200 bestellt und 90x190 erhalten. Absolut unzuverlässig!!!

Nicht zu gebrauchen

Der Spannsaum aus Gaze ist so empfindlich das geht gar nicht. Die Qualität der Auflage ist ebenfalls sehr fragwürdig. Für mich ein Kauf für die Tonne.

Shipping was a disaster 😕

The seller could at least put the item inside a box 📦 the item came ripped out and stained😡 this seller is bad! Do not buy from them!!!

Knistert...

Bestellt, da angegeben ohne Knistern. Aber es knistert und fühlt sich sehr seltsam an, wenn man es berührt. Daher wieder zurück!