Matratzenschoner Wasserdichter - Atmungsaktive Matratzenauflage Blumtal, mit Spannfixierung - ohne Knistern, TESTSIEGER

Artikel ist gut.

Passt perfekt. Nur ein bißchen hart. Aber sonst top.

Bettlaken

Hab mir die Bettlaken etwas anders vorgestellt ohne diesen Netz drum herum. Wenn sie komplett weiß gewesen wären fände ich sie besser, jedoch erfüllen sie ihren Zweck

Guter Matratzenschutz

Jeder sollte sich diesen wasserdichten Matratzenschutz leisten, so bleibt die Matratze länger sauber und gut erhalten, habe mir gleich drei Stück davon gekauft

Tut was es soll.ich finde aber sie knistert ...

Tut was es soll.ich finde aber sie knistert ein wenig. Gewöhnt man sich dran und nach paar Tagen überhaupt nicht mehr zu merken.

+ Punkte bast gut auf die Betten. Material ...

+ Punkte bast gut auf die Betten. Material könnte besser sein und komplett auf der Schlaf Seite schutz. J

Kann ich nur empfehlen

Super kann ich mir empfehlen mein Sohn nässt öfter und alles hält top

Zufrieden

Perfekt als Schutz für meine neue Matratze, bin zufrieden. :)

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität!

Sehr schöne Matratzenschoner!

Okaye Qualität, kein Knister

Knistern o.ä. haben wir nicht festgestellt. Beim ersten Bezug ist leider gleich eine Naht (an der Ecke) gerissen.

Maße stimmen nicht

Ich habe Matratzenschoner mit Maßen 140x200 bestellt. Angekommen ist einer mit Maßen 135x190 (stand auf der Verpackung). Zum Glück hat es trotzdem mehr oder weniger gepasst, da der Matratzenschoner für eine Kindermatratze bestellt wurde. Sie ist nicht so hoch. Für eine durchschnittliche Matratze würde er nicht passen. Die Qualität ist auf den ersten Blick gut. Muss man nach der ersten Wäsche schauen.

Er macht was er soll

Ein Bezug der das Wasser nicht durchlaufen lässt.. Paßt und ist angenehm darauf zu schlafen