zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Beistelltisch Beistelltisch Hochglanz-Grau 50x50x45 cm Holzwerkstoff (1-St)

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Beistelltisch ,nicht besonders hochwertig verarbeitet aber für dieses Geld sehr gut

Schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch war gut verpackt, aber hatte ne kleine Druckstelle vom Versand. Alles war in einer Folie eingeschweißt. Die Bauanleitung ist verbesserungswürdig.

Sehr gut als Beistelltisch neben die cautch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut als Beistelltisch neben die cautch .Habe eine Wohnwand die mit dem selben Farbton abgesetzt ist.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner kleiner Tisch. Als Beistelltisch verwende ich ihn.
1/ 1