filsko Idre Filz Hausschuhe Herren Hausschuh aus Filz, mit Schafwolle gefüttert

Schöner warmer Hausschuh

Mein Mann ist begeistert von den Hausschuhen, sie entsprechen der Beschreibung, sind sehr warm und das tut den Füßen gut. Wir haben eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so, da haben die Füße Platz.

Schön warm

Die Hausschuhe fallen größengerecht aus und sind durch das Filzmaterial und die Schafwollfütterung angenehm warm. Gerade, wenn man keine Fußbodenheizung hat, sind kalte Füße kein Problem mehr.

Super-besonders für Pflegebedürftige

Super warmer Hausschuh. Endlich einer mit genügend Weite für bequemes Anziehen im Pflegebereich.

Tolle Hausschuhe!!!

Warm, bequem, gut verarbeitet, grössengerecht. Mein Mann mag die Schuhe sehr :-)

Tolle schuhe

schöne warme hausschuhe

entflauscht

Im August 2022 gekauft. Nach ein paar Wochen bleibt vom Flausch der Schafwolle nicht mehr viel übrig. Dann wärmt der Schuh auch nicht mehr sonderlich weil die Schafwolle platt gedrückt ist und der Schuh nicht mehr richtig sitzt. Für einen Winter war diese Anschaffung zu teuer.

So nicht!

Konnte trotz Einlegesohle nicht laufen, so schlecht war das Fußbett verarbeitet. Habe den Artikel an meinen Bruder weitergegeben, Er hat diesen Artikel entsorgt!

Mangelware

Hat einen sehr starken unangenehmen chemischen Geruch. Und von dem Reißverschluss ist im inneren viel zu viel dran gelassen worden, was bestimmt beim tragen sehr störend wäre! Und für 42 sieht es aus wie 39 allerhöchstens. Deswegen leider zurück

habe den Artikel nie bekommen und habe ihn

nicht zurück geschickt .bin sehr enttäuscht was da passiert ist und kann es auch nicht weiter empfehlen

Ein sehr guter Schuh!