zum Artikel

Kundenbewertungen für
Heissner Eisfreihalter Eisfreihalter 25 cm + Teichbelüfter, Set von Heiss

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alles bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung kam zügig, Haube und Pumpe wie beschrieben. Ich hatte Probleme mit der Pumpe und kontaktierte den Kundenservice. Sehr schnelle Antwort und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank!

Toller atikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie beschrieben

Perfekt

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er lässt sich leicht montieren und zum reinigen wieder demontieren. Ideal für ältere Menschen die höher sitzen möchten
1/ 1