Moritz & Moritz Schneidebrett 4x Schneidematte Küche, Kunststoff, (4er Set), Je 28 x 38 cm - Schneideunterlage

Falsches Produkt

Diese Schneidebretter habe ich wegen der Farbe und dem Design bestellt. Leider bekam ich etwas komplett anderes. Vier verschieden Stufen von Grau und anstatt der Symbole an der Ecke, waren dort Löcher (zum aufhängen wahrscheinlich) Nur weil die Schneidebretter alles andere erfüllen (Material) ist es doch leider nicht vergleichbar mit den Bilder. Aus diesem Grund wird es zurück gesendet. Ein Stern weil es keine Null Sterne gibt.

Ja sehr schöne Schneidebretter man kann sich ...

Ja sehr schöne Schneidebretter man kann sich aber auch dadurch dass sie verschiedene Farben haben auf

Halten doch einiges aus

Gute flexible Schneidmatten die täglich im Einsatz sind. Schöne Farben. Kein komischer Plastikgeruch. Deutlich besser als vglbare. Discounter Schnäppchen

Sind in Ordnung

Man Schneidet halt sofort Ritze in die Unterlagen, sobald man mit einem scharfen Messer drüber geht. Nach gewisser Zeit bestimmt nicht so toll

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Unterlage macht einen guten und stabilen Eindruck ist flexibel und daher praktisch in der Verwendung.

Topp

Für jede Schneideinheit...hygienisch...gerne immer wieder....

Danke

Die Wahre ist in Ordnung würde ich wieder Kaufen Danke