SunJas Leggings LC001 (Skinny) hüfthoch schlank Hose Kunstleder

Sehr bequem und eine schöne Form

Mit Größe 38 passt M gut, angenehm zu tragen, riecht auch nicht dolle oder "hört" sich komisch an, wie bei manch anderen Lederleggings. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Tolles Teil, kann ich nur empfehlen

Gefällt mir richtig gut, Material ist sehr schön, kann man auch ne Nummer kleiner kaufen damit sie schön eng sitzt, dehnt sich ja. Mit L hab ich M gekauft, passt super.

Sehr schöne leggins

Sehr schöne leggings nur die grosse entspricht nicht müsste eine grosse grosser fur meine Tochter bestellen m anstatt s.

Für den Preis top

Für den Preis ist das top da kann man nichts verkehrt machen

Ein super Artikel

Sehen richtig schön aus. Auf jeden Fall würde ich es weiter empfehlen .👍👍 Nur Nummer größer bestellen fahlen kleiner aus . Habe mir zwei großen zu Auswahl bestellt.

Super Preis

Habe es nicht bereut, dass ich die Leggings gekauft habe. Sind super bequem, nichts kneift und engt ein. Für den Preis ein toller Artikel, kann ich nur jedem empfehlen.

Schicke Hose

Sehr schöne bequeme Kunstlederhose. Weiter zu empfehlen!

Sitzt perfekt!

Sehr gut sitzende Leggins. Sie fühlt sich weich an beim Tragen. Selbst nach dem ganzen Tag tragen, behält die die Form. Wie es nach dem Waschen ist, kann ich nicht sagen, da bisher noch nicht gewaschen, nur gelüftet. Die Größe ist auch entsprechend. Bin 166 wiege 55kg und habe S bestellt.

Tolle und hochwertige Hose

Die Hose habe ich als Geburtstagsgeschenk für meine Frau geholt. Sie hat sich wirklich darauf gefreut. Die Form passt perfekt zum Körper und die Größe ist genau die richtige. Qualität ist hochwertig und sie ist sehr hoch verarbeitet. Die Länge ist tip top. Auf jeden Fall ein richtiger Kauf.

Schöne Leggins

Schöne Leggins und von guter Qualität, sieht aus und fühlt sich an wie eine echte Lederhose. Bequem zuc tragen Die Größe entsprechen gut. Die Lieferung war sehr schnell

Angenehm

Die leggins hat ein sehr angenehmer stoff ist auch dehnbar und sehr bequem die größe auch genau passend.

Sehr schick

Trotz des niedriges preis ist eine sehr schöne Hose.Ich bin 162 Gross und 62 Kilo .Passt. Danke

Tolle Hose

Die Hose hat gute Qualität und sehr bequem. Die Größe war passend. Ich kann die weiterempfehlen .

Ist ok für kleines geld

Fehlt ein bisschen kleiner aus ist aber super für das Geld

Qualität

Qualität ist perfekt