Kids Collective Autobett Kinderbett Jugendbett Polizei 70x140, 80x160 cm mit Rausfallschutz, Polizeiauto Polizist Kinder Spielbett, Matratze optional, 140x70 cm

Schlechte Beschreibung bei Montage, Matratze s

Ich habe extra 50€ bezahlt für sie Matratze und die hat sehr schlechte Qualität, habe mit dem Verkäufer gemailt um nur die Matratze zurück zu schicken aber meinte er, es geht nicht weil die Liefrung war mit mtratze kann nicht nur die Matratze zurück schicken aber war nett und sagte er erttatet 20€ an mich obwohl ich wollte nicht für solche Matratze 10€ bezahlen nicht 30. Egal auf die Rechnung wurde noch die 20€ nicht abgezogen. Kommen zur Beschreibung da ist nicht gut beschrieben wie hoch muss die Mtratzehalter hoch sein habe ziemlich tief gebaut und jetzt kann ich nicht mehr korrigieren sonst das Holz geht kaputt. Danke

Schönes Bett, aber.....

Das Bett ist an sich schön, jedoch die Montage erfordert etwas Geschwindigkeit. Bei den Lattenrost-Leisten sind die Löcher nicht vorgebohrt, wie man es zum Beispiel von einem bekannten schwedischen Anbieter erwarten worden. So muss man die Pisition der Leisten von Hand aufmessen. Das ist zeitaufwendiger. Dabei hätte man mit vorgebohrten Löcher es für den Verbraucher kinderleicht gemacht. Am Ende kann sich das Ergebnis zwar sehen lassen, jedoch liest hoffentlich der Hersteller diese Bewertung.

NICHT KAUFEN

Das Bett sieht garnicht aus wie auf dem Otto Bild. Kommt mit Schäden an so wie Kratzer. Nicht Zu empfehlen!! Zu Tief für ein Kind.

Kinderbett

Es kam leider nicht das Bett wie auf der Abbildung Aufbau ging schnell