TAINO Gasgrill BASIC, Piezozündung, Stabiler Grillwagen, viele Ablagemöglichkeiten

Hätte ich ehrlicherweise nicht erwartet!

Der Grill ist einfach bombe. Die Verarbeitung ist super, sodass es ein richtiger Hingucker auf der Terrasse ist. Alle Teile lassen sich Super einfach abnehmen und reinigen. Alles funktioniert einwandfrei und zu diesem günstigen Preis. Das einzige was mich gestört hat, ist, dass man die Gasflasche nicht im Grill verstauen kann, also man muss sie neben dem Grill abstellen, aber ist kein Drama, würde halt nur besser aussehen.

Toller Grill

Aufbau hat bei uns 45 Minuten gedauert. Macht einen hochwertigen Eindruck und lässt sich gut regeln mit den Gasreglern. Grillgut schmeckt lecker und selbst Steaks gelingen super. Klare Kaufempfehlung.

Grill sieht toll aus

Leider ist nach meiner Meinung die Aufbau Anleitung sehr schlecht gemacht, musste viel selber improvisieren, hat mich Nerven gekostet , nun ja jetzt steht er und sieht gut aus , Drehknöpfe ist billiges Material

Beulen, Radkappen passen nicht nach Montage

Neee, das war nicht`s!!! Schlechte Blech Qualität. Beule im Bodenblech. Radkappen Montage funktioniert nicht aufgrund von zu langen Schrauben. Nach dem Debakel habe ich alles verpackt und zurück geschickt.

Taino Gasgrill

Ich würde den Artikel und den Händler 5 Sterne geben!! Leider war ein Teil beim Transport beschädigt worden, der Händler hat binnen kurzer Zeit Ersatz geliefert!! Das nenne ich einen guten Service. Weiter so!!

Gasgrill der gefällt!

Zusammenbau braucht etwas Zeit. Läuft klasse. Der Gasgrill ist gut verarbeitet und geprüft. Wir sind zufrieden und falls man möchte kann man die Grillfäche tauschen und sich ein Gitter bestellen.

Gut

Der Grill funktioniert sehr gut, perfekt für bis zu 6 Personen

Bin enttäuscht, billige Verarbeitung, würde ...

Bin enttäuscht, billige Verarbeitung, würde ich nicht mehr kaufen

Der Grill funktioniert sehr gut, perfekt für bis zu 4 Personen

Super Grill!!

Wir sind sehr zufrieden mit dem super tollen Gasgrill

Guter Gasgrill

Kann ich nur empfehlen. Sehr schön verarbeitet und mit dem Seitenbrenner läßt sich nebenbei noch gut kochen.

Ein klasse Gasgrill, viel Grillfläche und Warmhalteflächen

Gerät kam unbeschädigt, Aufbau ging sehr gut(den gasanschluß seitlich hätte man besser lösen können vom an klemmen). Funktionsprobe und nun kann die Saison starten. Qualitativ hab ich keine Referenz das dieser unser erster neuer gas Grill ist aber gefällt mir sehr gut. Auch die rasche Hitze entwicklung im Grill ist prima. Einen trockenlauf ohne grill gut empfehle ich da er beim ersten Lauf doch etwas geruchsintensiv ist. Sonst kläre Kaufempfehlung

Eigentlich toll.Mit Mängeln

Zunächst war die Lieferung sehr chaotisch gestrikt doch dies behoben sich schnell wieder.Der Aufbau per Anleitung funktionierte gut und war einfach zu verstehen.Insgesamt sieht der Grill super aus und macht was her. 2 Sterne Abzug weil... so manche teile hatten schon Kratzer im Lack als man sie aus dem Paket nahm.Die Boden platte und der Grill Deckel waren Innenseite verbogen und teilweise schief.. Mängel die ärgerlich sind. Insgesamt ein optisch schöner Grill, aber leider mit vorhanden Schäden die nicht sein müssen.

Alles bestens.

Günstig und ok

Leichte Beschädigung vorne vom Lieferanten oder Hersteller. Bisschen kompliziert das zusammenbauen

Toller gas Grill!

Mein Mann ist total begeistert und grillt sehr gern ohne stundenlang wie früher am Grill zu warten ...

Toller grill

Der Aufbau war dank Anleitung relativ einfach, Der Grill sieht gut auf und funktioniert super....

Toller Grill

Super schöner Grill! Verspricht das was in der Beschreibung steht! Aufbau allerdings sehr aufwendig!

Super!!!

Preis-Leistung ist voll in Ordnung. Wurde gleich ausprobiert! Alles gut. Und leichter Zusammenbau

Super toller Gasgrill

Super toller Gasgrill. Mit dem macht das Grillen Spaß. Super Qualität, leicht aufzubauen.

Schöner Grill mit grossem Grillrost. Sehr leicht zu reinigen und funktioniert einwandfrei

Sehr,schön,super Artikel

Ein wunderbar Artikel....sehr praktischund schön ...ich möchte immer weiter emphelen