CSL HDMI-Kabel, 2.0b, HDMI Typ A (25 cm), 4K Ultra HD, UHD, Full HD, 3D, ARC, High Speed mit Ethernet - 0,25m

gut verarbeitetes Kabel, Abschirmung defekt

Das Kabel macht einen wertigen Eindruck, jedoch hat mein Exemplar gravierende Probleme mit der Abschirmung. CSL ist für hohe Qualität bekannt. Alle bisherigen Produkte waren top. Leider habe ich ein fehlerhaftes Exemplar erwischt. Beim Einschalten jeglicher Stromquelle (Licht, Durchlauferhitzer, Allesschneider) verliert das Kabel das Signal komplett. Ärgerlich, da ich dieses für eine Soundbar genutzt habe. Ein billiges Kabel von "goobay" brachte die Lösung. Seitdem keine Probleme mehr. Ich werde das Kabel retournieren und weiter berichten.

Bild fängt an zu flackern keine guten Kabel.

Gut verarbeitet aber schlechte Übertragung da es immer flackert

Toller Artikel, wie erwartet.

Meine Bestellung ist heute angekommen. Gleich ausgetauscht gegen ein altes kabel. Brauchte ein anderes kabel für eine Konsole, alles super. Preisleistung super... Freut mich. Nur Hermes, weit hinter der zeit. 🤕 Andere seit Jahren viel besser. Auch gerechte bezahlung. Darum abzug. Schade... Otto macht nix dagegen.

Qualitäts Probleme

Qualität ist nicht gut ,was für mich ist muss aber nicht heißen das es Jemand anderen auch nicht gefällt. Es ist für jeden anderes . Lieferung wie immer schnell aber mein Päckchen kam offen an hmmm.

Wird wieder zurückgeschickt retoure

Habe mich für ein anderes Kabel bei Otto entschieden dieses ist aber auch okay nur schlechter verarbeitet als das Premium

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der HDMI Kabel ist sehr gut ,Habe jetzt auf dem zweiten ein sehr schönes Bild ..

Tolles Kabel

Das Kabelö ist sehr gut und lang,perfekt für mein grosses haus

Hmdi

Technisch ist das Kabel ok, Lieferung allerdings etwas langsam...

Ein günstiges Artikel

Ich schlage Allen vor , dieses Artikel zu kaufen .es geht prima LG