CSL HDMI-Kabel, 2.0b, HDMI Typ A (25 cm), 4K Ultra HD, UHD, Full HD, 3D, ARC, High Speed mit Ethernet - 0,25m

CSL Ultra HD HDMI 2.0b Kabel 3-fach geschirmt

Das HDMI Kabel ist Klasse und kann auch für Beamer verwendet werden. Dieses Produkt kann man bedenkenlos kaufen. Es gibt hierzu nichts weiter zu schreiben. Wichtig!!! Ich finde es persönlich doch sehr schade, das man immer wieder hört, das die Zusteller schlecht bezahlt werden und zu jeder Tageszeit schnellstmöglich die Ware abliefern müssen. Dies kann ich aus eigener Erfahrung mit dem Versanddienst nur bestätigen. Diese Leute stehen so unter Druck, das es einem schon unangenehm ist, dass Paket anzunehmen. Diese Art der Dienstleistung dem Kunden gegenüber ist einfach menschenunwürdig. Gerade diese Zusteller müssen definitiv bessere Bezahlung erhalten und gerne darf das Paket auch ein Tag später kommen als auf einem Freitag um 19/20 Uhr. In einer Zeit mit sehr hohen Paket aufkommen, durch Online Shops, muss es eine neue Regelung geben und das ganz schnell!

Ja das ist das richtige Kabel für UHD.

Es macht schon was her das Weisse Kabel mit dem Rotem Akzent, und dann noch der Vergoldete Stecker Heisss.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Also Das HDMI Kabel von CSL macht einen sehr stabilen Eindruck. Auch nach dem mehrmaligem benutzen (aus- und einstöpseln) sitzt es es noch richtig "knackig" und es wirkt auch und nicht "labbrig" wie ich es schon von andere Kabeln gewohnt war. Die Verarbeitung sieht also gut aus und wirkt hochwertig.

Hochwertiger Artikel

Dieser Artikel mit seinem goldenen Anschlüssen haben durch Ihre gute Verarbeitung eine sehr gute Bildübertragung ich kann zwar nur für Full HD sprechen aber da ist das Bild sehr gut. Auch für meinen Beamer einen Epson der Full HD hat kommt das Bild sehr gut rüber.

Für Beamer anschluss

Hab es für meinen Beamer der selbstverständlich etwas weiter vom AV Reciever entfernt ist in benutzung. Bin mit der stabilität und der Bildübertragung zufrieden. Es ist kein High Class produkt aber für mein Home Entertainement aussreichend.

CSL Ultra HD HDMI 2.Ob Kabel 3.fach ...

CSL Ultra HD HDMI 2.Ob Kabel 3.fach geschirmt Das HDMI Kabel ist klasse und kann auch für Beamer verwendet werden. Dieses Produkt kann man bedenkenlos kaufen. Es gibt hierzu nichts weiter zu schreiben.

Ein tole artikel ich bin sehr zufriden

Ich habe den kabel mit meinem reseiver verbunden von kabel deutschland der 4k reseiver war mit dem kabel von kabel deutschland verbunden ich die kabel getauscht habe jetz sehr gute bild und ton

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gute Verarbeitungsqualität und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das HDMI Kabel tut was es soll und ich kann nichts negatives anmerken. Bin zufrieden.

Das HDMI Kabel ist Klasse und kann auch für ...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das CSL Ultra HDMI Kabel ist materiell als absolut gut zu bezeichnen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ein kleiner Artikel, der Freude macht.

super

Schnelle Lieferung, gute Qualität Bin restlos zufrieden von der prompten Lieferung, der Qualität der bestellten Ware und vom Preis. Empfehlenswert!

CSL Ultra HD HDMI 2.0b Kabel 3-fach geschirm

Super kabel habe alle an meinen Geräten ausgetauscht muss mir jetzt nur noch ein 4k film holen und schauen ob das auch 4k Ausstrahlt

top hdmi kabel

das kabel erfüllt voll seinen zweck. leider wurde mir der versand nicht wie gehabt per email bestätigt. ich hoffe dies war einmalig

Perfekt.

Erfüllt meine Erwartungen im vollem Umfang, super das man sich seine lange auswählen kann. Gutes preisverhältnis

Guter Artikel

Gutes Preisleistungsverhältnis da gute Verarbeitung und gutes Aussehen, funktioniert einwandfrei

Alles Ok...I

Ich hoffe das es so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.

Hdmi. . .

Normales HDMI . . . was kann ich schreibe. . . gute Preis und schnell geliefert. . . . . . .

Funktioniert

Wie es sollte. Ein schlichtes HDMI Kabel was seinen Zweck gut erfüllt.

Kabel funktioniert und ist lang genug... dafür nicht so teuer also alles ok.

Macht was es soll!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Würde bestimmt Weiterempfehlen.

toll

gut preiswert formschön vorteilhaft das in verschiedenen längen gibt jederzeit wieder

Gut

Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Kürzer als ich dachte, aber passt

gutes Kabel

man merkt schon ein wenig das das bild besser ist als mit einem Standart Kabel

richtig gute artikel

super teil ich würd es jeder zeit wieder kaufen mit ein 4K tv funktioniert das super.

Gute Ware schnelle Lieferung ist alles ...

Gute Ware schnelle Lieferung ist alles bestens gelaufen würde ich wieder bestellen

Gute Ware

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und so habe ich ihn mir vorgestellt.

Okay

Ich verwende das Kabel für den Sat-Receiver, funktioniert gut.

Funktioniert einwandfrei

Es gut verarbeitet und funktioniert tadellos. Ich würde es immer wieder kaufen.

Dieses HDMI Kabel macht was es soll und ist ...

Dieses HDMI Kabel macht was es soll und ist für mich gut