Wallario Herd-Abdeckplatte Schwarz, ESG-Sicherheitsglas, (Glasplatte, 1 tlg., inkl. 5mm Noppen), verschiedene Größen

Kratzfest ? 🤔

Die Platte sieht toll aus und eigentlich wäre ich glücklich damit….wenn da nicht „kratzfest“ stehen würde 🙄 Ich gebe darauf acht und stelle nichts kantiges oder kratziges darauf und trotzdem hat sie nach wenigen Monaten schon hässliche Kratzer. Was wäre, wenn ich erst darauf schneiden würde??? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich keine 45 Euro ausgegeben. 2 Sterne für die tolle Optik vor den Kratzern, 3 Sterne Abzug für die Lüge 😳

Paßgenaue Abdeckung

Ohne Beschädigungen geliefert,dient als weitere Arbeitsplätze und beim Kochen und Braten als Spritzschutz

Einfach super

Also die schwarze Glasplatte sieht, superschön aus,passt toll in unsere Küche,wie ein Ceranfeld,und ist ein Schonung.

Schöne und Hochwertige Abdeckung

Sieht sehr Hochwertig aus, und ist wirklich ne super Qualität. Passt genau über mein Kochfeld.

Schöne Abdeckung

Schönes Glas, gut verarbeitet und leicht zu reinigen, würde ich empfehlen, decke damit das Bora Kochfeld ab, dazu war hier das perfekte Maß zu finden.

Top!!

Top!!

Wir sind super happy mit diesen ...

Wir sind super happy mit diesen Abdeckplatten.Wir hatten erst die Patte in einem Teil bestellt,kamen aber damit nicht wirklich zurecht.Anstandslos wuden und die Masse als zwei Platten neu geliefert.Ein toller Service.

Wunderschön

Mir gefällt die Herd Platte so sehr. Kann es nur weiterempfehlen

Schick

Sieht edel aus und rutscht nicht durch die Noppen.

Einwandfrei/Ist Super