TAN.TOMI Geldbörse Geldbörse Damen, Portemonnaie Damen klein im Kurzformat, mit Reißverschluss und ID-Fenster

Sehr schönes Portemonnaie

Habe schon lange nach ein Portemonnaie gesucht das nicht zu groß und auch nicht zu klein ist. Es ist sehr schön, es passt alles rein was man braucht. Farbe, Material und die Verarbeitung ist sehr schön. Würde es immer wieder kaufen.

Sehr gut!

Ich habe lange nach einem Portemonnaie gesucht und endlich dieses gekauft und es war jeden Cent wert. Das Material ist großartig und es gibt viel Platz, es gibt mehrere Ordner und wirklich viel Platz.

😍😍😍😍😍

Sehr schön und gute Qualität 👍🏻 😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Freundliches Design

Endlich eine Geldbörse die nicht so riesig ist und alles bietet. Viele Fächer für das Geld und Katen. Auch ein paar Bildchen haben Platz. Es liegt sehr gut in der Hand.

Dake ...

Dake .................................................................................................................................................

Eine ganz tolle Geldbörse.

Diese Geldbörse ist größer als erwartet. Mein erster Eindruck hatte sich bestätigt, es ist wunderschön und bietet sehr viel Platz. Ich bin total zufrieden.

Schöne Geldbörse

Schöne Geldbörse, tolle Farbkombi. Es gibt ausreichend Fächer für Karten. Zwei Reißverschlussfächer innen. Finde ich praktisch.

Gute Größe

Das Portemonaie war ein Geschenk für unsere Tochter. Sie liebt es. Die Farben sind toll und die Fächer sind auch gut angelegt.

Sehr hübsch ...

Die Geldbörse ist ein sehr schönes Geschenk. Gut verarbeitet und praktisch. Bin begeistert und kann es weiter empfehlen.

Klein aber fein

Angenehmer kleiner Geldbeutel mit viel stauraum passt in jede Handtasche Würde ich wieder kaufen

klein und praktisch

eine sehr schöne ,mit genügend Fächern für Karten ,liegt gut in der Hand

Der Artikel sind sehr schön aus klein und fein Würde es weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Hab es für eine Bekannte zum Geburtstag gekauft und sie ist sehr begeistert

Hübsch

Sehr schöner Geldbeutel für ein junges mädchen. Mehr gibt es nicht zu schreiben... !

Schön weich ich würde empfehlen ich bin echt begeistert angenehme Materials

Super, klein, passt alles rein. Bis jetzt keine Probleme oder Mängel.

Sehr zufrieden

Preis ist top ich bin sehr zufrieden nicht so groß aber genug Platz für alles

Tolles Geldbeutel

Der Geldbeutel hat schöne Farben, weich und passt viel rein.

Schöner Geldbeutel nicht zu groß. Schöne ...

Schöner Geldbeutel nicht zu groß. Schöne Verarbeitung

So schön

Perfekt für viel Geld und Karten aber klein und kompakt

Schön

Ich empfehle👍

Viel Platz und sehr schöne, auch eine gute Qualität.

Cool, praktisch und schön

In das Portemonnaie passt alles rein es wirkt halt sehr dick dadurch, dass viele Karten vorhanden sind. Die Farbe ist wie abgebildet. Es sind keine losen Fäden vorhanden. Die Qualität ist sehr gut . Zur Lieferungen selbst lässt sich sagen dass ich der Meinung bin, dass DHL der größte Dreck des Jahrhunderts ist. Prinzipiell geben sie hier keine Lieferung ab. So gut wie jedes Mal ist es so, dass diese netten Menschen die Lieferung entweder auf die Straße legen (wo Verpackung und evtl das Produkt nass werden) oder in den Hausflur oder, und das ist der beste Fall, das bei den Nachbarn abgeben. Dabei ist es auch egal ob ich zu Hause bin. Es wird nicht einmal geklingelt! Evtl. weil ich ganz oben wohne? Ich schweife aber ab. Auf jeden Fall wenn ihr wie ich von diesen großen Portmone weg wollt empfehlen ich euch dieses hier.

Schöne Geldbörse

Ich fand die Geldbörse auf den Bildern so schön, das ich sie mir in mehreren Farben bestellt habe, besonders die 3er Farbkombi fand ich schön. Vom Material her sehr weich und angenehm. Der Puschel am Reißverschluß ist jetzt nicht meins, aber ok, das einzige, was ich befürchte ist, das man den Puschelanhänger öfter fest machen muss, weil man sonst Gefahr läuft, das er sich durch auf- und zu ziehen löst. Ich habe die Geldbörsen trotzdem zurück gesendet, weil mir zu wenige Steckfächer für Karten enthalten waren. Leider hat es auch kein RFID-Safe, aber das war nicht der ausschlaggebende Grund.

Tolle Optik

habe mir die Geldbörse zu einer Handtasche bestellt und bin sehr zufrieden. Die Optik toll, viel Platz für Karten und ein extra Fach mit Reißverschluß, bin sehr zufrieden.

Schönes Portmonee

Das Portmonee sieht toll aus, würde ich auch noch in anderen Farben kaufen.

Der Artikel ist genauso wie Beschrieben und der Preis völlig in Ordnung sehr schnelle Lieferung alles Bestens....

Das ist voll ein schön Geld besörse

Tolle Farbe

Ideal für meine kleinen Hände.

Gefällt mir

Schöne Geldbörse mit vielen Fächern. Gut verarbeitet zu einem guten Preis.