zum Artikel

Kundenbewertungen für
Casamia Pouf Sitzpouf Jute Sitzhocker rund 50x50 cm Deko Hocker Jute natur Sitzpouf

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kauf mit gute Wahl

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Sitzkissen. Wäre gut es wäre mehr Füllung drin, rutscht bei Benutzung zusammen. Mich störts nicht sehr, bin trotzdem zufrieden

Sehr gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
-Sehr schönes Sitzkissen -kann ich nur weiterempfehlen

Optisch sehr schön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Sitzhocker heute erhalten und er wird bei uns auf dem Balkon eine gemütliche Ecke bekommen...der Hocker sieht optisch sehr gut aus. Qualität kann man nach einem Tag noch nichts sagen,aber der erste Eindruck ist sehr gut.
1/ 1