Domando Schuhschrank Schuhschrank Matera (1-St) Breite 101cm, ca. 16 Paar Schuhe, gebürstete Aluminiumgriffe

Schöner Schuhschrank

Also kommen wir erst mal zum Aufbau, das ging ganz easy. Die Anleitung war ganz gut beschrieben und es fehlten keine Teile. Der Schrank war sehr gut verpackt, sodass er ohne Abplatzungen und Macken an kam. Ein Manko sind die Plastik Scharniere, hier war es auch so, dass die Laden mit den Schuhen tiefer gesetzt waren als die Schublade. Die Schublade schließt laut Anleitung bündig mit dem korbus ab, was bei Schuh Fächern leider nicht der Fall war. Aber ich habe dafür eine Lösung gefunden und bin echt begeistert von dem Schrank. Hab ihn Sicherheitshalber an der Wand befestigt, was ich auch jedem empfehlen würde.

Schuhschrank

Schöne Farbe. Nicht all zu schwer. Angenehme Schublade. Man bekommt viele Schuhe verstaut.

Der Schuhschrank sieht schön edel aus, bin zufrieden damit

Wunderschön

Der Schuhschrank ist leicht aufzubauen (dank der guten Einleitung). Und es sieht mega schön aus. Leider wird das schwarze leicht dreckig/bekommt schnell Flecken, die jedoch (glücklicherweise) leicht zu säubern sind. Es ist perfekt für einen kleinen Flur geeignet, da es sehr schmal ist.

Ein Super schön Produkt ...

Ein Super schön Produkt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️