zum Artikel

Kundenbewertungen für
kreativplotter.de Dekorationsfolie Vinyl Folie selbstklebend, 30,5 cm Rolle á 3 m

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfache Handhabung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Produkt hält was es verspricht. Gute Handhabung und stabile und vor allem dicke Folie

Klebe Folie

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Klebefolie entsprach genau den Farbton den ich wollte , habe aber von drei Rollen nur eine behalten und mal sehen was ich damit mache. Die Folie alleine zu Verkleben ist recht schwierig , mal sehen ob es zu zweit besser klappt. Ansonsten toller Service und schnelle lieferung.

Super Folie!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
damit kann man super Möbelstücke in neuen Glanz scheinen lassen. Feste Struktur
1/ 1