R-NEAL Kapuzensweatjacke

Schöner Jacke die aber sehr fusselt

Die Jacke sieht klasse aus und passt auch sehr gut. Doch jetzt das große "ABER"!!! Sie fusselt extrem. Es wurden dunkle Shirts zur Jacke getragen- die sind alle mit weißen Fusseln bedeckt. Nach dem Waschen ist die schwarze Kapuze voller Fusseln- da muss man mit der Flusenbürste ran! Auch die Stoffqualität ist nicht so toll- haben die Jacke jetzt ca. 3 Wochen und auf dem weißen Stoll sind lauter Pilling Spuren zu sehen. Jacke wurde ordnungsgemäß gewaschen und auch nur in der Schule getragen. Mein Sohn liebt die Jacke- aber ich hätte für den Preis etwas besseres erwartet.

nicht für mich

Artikel sieht auf dem Bild besser aus. Hatte mir mehr davon erwartet. Jedoch ohne Form, der Schnitt nicht angebracht, die Taschen viel zu groß ging wieder zurück

könnte besser sein für den Preis

sehr kuschelige Jacke, Größe passt wie angegeben, aber der Stoff setzt schon beim ersten Tragen Knötchen an den sich reibenden Teilen (Ärmel, etc.) an

Würde sie nicht mehr kaufen

MeinSohn mhat diese Jacke über einem schwarzen Poloshirt getragen. Nach einem Arbeitstag waren auf dem Poloshirt lauter hellblaue Flußen.

Sehr schick, aber leider defekt

Sehr schick, leider war der Reissverluss defekt und ichmusste den Pulli zurücksenden!

Leider an den Armen zu kurz gewesen. Aber...

Leider an den Armen zu kurz gewesen. Aber sonst zu empfehlen.