zum Artikel

Kundenbewertungen für
bremermann Kosmetikeimer Kosmetikeimer mit Schwingdeckel SAVONA, eckig, weiß, mit Wandhalterung

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein optisch schöner Kosmetikeimer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Kosmetikeimer bestellt und behalten, weil er sehr gut zu unserem Bad passt und dass man ihn an die Wand hängen kann, und zwar ohne bohren, seitdem hängt er bombenfest an der Wand. Was mir nicht gefällt, ist, dass er aus Kunststoff ist. Auch der Preis für diese Qualität ist ein bisschen zu hoch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Eimer kann man wenig falsch machen. Er ist in seiner Optik zeitlos und passt bestimmt in jedes Badezimmer. Vor allem, dass der Beutel von außen nicht zu sehen ist, finde ich gut. Allerdings hält der Kleber nicht gut genug und der Eimer wackelte schon nach einigen Tagen.

Design mit Potential nach oben..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansicht hübsch.. allerdings hält die Klebefolie leider nicht an Fliesen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eimer fürs Bad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht mega elegant aus. Gute Verarbeitung. Durch das Klebeband auch an der Wand zu fixieren.
1/ 1