VASAGLE Sessel Fernsehsessel, gepolstertem Sitzkissen, Loungesessel

Genau wie beschrieben, schnelle Lieferung

Der Sessel ist genau wie beschrieben, lässt sich mit wenigen Handgriffen aufstellen. Das Paket ist erstaunlich leicht. Kurzum: Ich kann den Sessel nur empfehlen. Gute Qualität, optisch sehr schön, gutes Preis-Leistung-Verhältnis und super schnelle Lieferung.

Kleine Sesseln

Die Sesseln sind ganz Ok, aber eher von der Größe her fürs Kinderzimmer. Das Otto Pay funktioniert leider nicht richtig. Obwohl 2 Sesseln als eine Bestellung aufgegeben und geliefert wurden, kamen 2 getrennte Rechnungen. Unnötiger Aufwand bei Bezahlung.

Beine aus massivem Birkenholz 👍, ...

Beine aus massivem Birkenholz 👍, Baumwoll-Leinen Bezug 👍, Kissenbezug waschbar (Reissverschluss), H/B/T komfortabel, exzellentes Preus-Leistungsverhältnis. Zudem prompte gratis Lieferung!

Sehr schöner Sessel

Wir haben zwei Sessel bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und die Füße schnell montiert. Uns gefallen die Sessel sehr gut und würden sie wieder kaufen.

Ein sehr schöner Sessel, habe ihn fürs Kinderzimmer gekauft. Bin zufrieden.

Ein bequemer Sessel

Eine Naht am Stuhlrücken wurde nicht ordentlich vernäht. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Die angebrachten Stoffknöpfe stören nicht, müßten aber nicht sein. Der Stuhl selbst ist sehr bequem. Die Anbringung der Stuhlbeine ging relativ flott, eine Schraube war schwierig einzudrehen. ABER mit ein bischen Fingerspitzengefühl und der genauen Anpassung an die gebohrten Löcher ging es ganz wunderbar. Habe mir noch ein anderes Modell zur Wahl bestellt. Vielleicht bestelle ich mir diesen wieder ...

Sehr gut und bequem

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Loungesessel

Tolle Qualität und top Verarbeitung..👍👍👍

Der Stoff ist sehr gut und die Beine sind aus Holz und sehen wirklich schön aus. Lieferung war super schnell. Ich bin wirklich zufrieden

Loungesessel

Er sieht toll aus und ich würde ihn immer wieder kaufen.Schade,er wäre auch im Esszimmer gut geeignet,leider ist er nicht hoch genug.

Schöner Relaxsessel

Der Sessel gefällt uns sehr gut, haben zu unserer neuen Wohnlandschaft bestellt. Farbe passt , wollten einen Beistellsessel der nicht so wuchtig ist, falls Besuch kommt. Werden noch einen bestellen, weil sehr bequem und gut verarbeitet. Beine anschrauben kinderleicht!

Ich habe sehr zufrieden,,

Genau wie auf dem Bilder.

klein aber fein

Der Sessel entspricht meinen Vorstellungen. Der reduzierte Preis regte mich zum Kauf an und ich werde noch einen weiteren Sessel bestellen.

Sessel passt zu alle

Schöner kleiner Sessel

Schöne Farbe, tolle Qualität. Man sitzt sehr gut darauf.

Artikel entspricht meinen Vorstellungen

Все дуже сподобались..Якісні,гарні)

Schöner Sessel

Der Sessel wurde schnell geliefert und sieht schön aus. Die Holzbeine wurden schnell dran montiert

Sehr schöne Sessel.

Die Sessel sind in guter Verarbeitung und Qualität. Würde sie wieder kaufen.

leider entspricht der Sessel nicht unseren ...

leider entspricht der Sessel nicht unseren Vorstellungen deshalb zurück