ONKRON TV Ständer 32-55 Zoll, VESA 100x100-600x400 mm, bis 32,5 kg TV-Ständer, (bis 55,00 Zoll, TV-Standfuss, TV-Standfuss, höhenverstellbar, rollbar mit Bewegunssperre, Aluminium)

Qualität

Design und Qualität einfach genial. Beschreibung total einfach zu verstehen. Jedes Teil in Plastik verpackt. Schrauben alle gekennzeichnet. Kinderleicht der Zusammenbau. Natürlich gibt es preiswertere Standfüße. Habe mir alle genau angesehen über Internet (Youtube). Aber kommt keinefalls an den ONKRON ran. Leute falls ihr nicht das Geld habt, den auf einmal zu bezahlen, spart lieber dann monatlich euer Geld, bis ihr euch den leisten könnt. Und ich gehöre nicht zu ONKRON und will hier Werbung machen. Es ist wie es ist. ONKRON ist eine super tolle Firma, die ich jedem ans Herz legen kann. Wer hier negativ urteilt oder den Zusammenbau nicht versteht, hat ein eigenes Problem. Das Teil sieht so edel aus, auch von hinten. Ein Blickfang. Danke an Otto und DANKE an ONKRON