Bettdecke + Kopfkissen, Mikrofaser Bettdeckenset Bettdecke und Kissen Set Steppdecke Ganzjahresdecke mit Kissen 2-teilig oder 3-teilig Bettdecken VERSCHIEDENE GRÖßEN UND FÜLLUNGEN + Kopfkissen 80 x 80cm Füllung 900Gr, Welt der Träume, Füllung: 100% Polyester, Ganzjahresbettdecke

Perfekte Bettdecke mit Kopfkissen

Der Artikel (Bettdecke mit Kopfkissen) entspricht exakt meiner Vorstellung. Ich hatte gehofft, dass es sich um eine möglichst schneeweiße Farbe bei beiden Artikeln handelt, was absolut der Fall ist, auch wenn Decke und Kissen auf dem Foto eher leicht hellgrau bzw. silber wirken. Das Kopfkissen ist 80x80 cm und die Deckengröße entspricht ebenfalls dem Standard, wobei das Kopfkissen auch wirklich schön dick und füllig ist (also zum Glück kein labbriges dünnes Teil). Preis-Leistung dieser beiden Bestandteile des Artikels ist sehr gut. Woanders zahlt man mehr für die gleiche Qualität. Mein altes Kopfkissen und Bettdecke wurden ausgemustert, was man von Zeit zu Zeit tun sollte, und es schläft sich darin sehr gut. Ich kann den Artikel absolut empfehlen und würde mir diesen bei Bedarf jederzeit nochmal wieder holen. Erfüllt bestens den Zweck, und warum mehr dafür ausgeben, wenn es auch günstig geht? Bin sehr zufrieden - vielen Dank!

tolles set

Günstiges Set wo man hervorragend drin schlafen kann . Einfach zu waschen und schnell trocknend , aufschütteln und wieder einsatzbereit .

Traumhaft

Man fühlt sich wie schwebend gebettet. Sehr weich und voluminös. Nicht zu dünn und nicht zu dick!

So macht schlafen Freude

Leichtes Material. Gut zu waschen! Sehr gut verarbeitet . Kopfkissen sehr gut gefüllt

Schöne Tagesdecke. Kann ich nur empfehlen

Schöne Tagesdecke. Kann ich nur empfehlen

zufrieden

boah das kissen ist äußerst egmütlich, die decke ist nicht zu leicht und nicht zu schwer.kissen und decke rascheln auch nicht, wie manch billiges zeug

Bettdecke und Kissen

Mega Qualität und sehr bequem,man liegt super im Kissen und decke hält warm und ist nicht zu schwer. Kaufe ich immer wieder

Sehr schöne Decke

Alles super, Qualität ist Top für das kleine Geld. Riecht nicht und das Kissen ist schön bequem

Schöne Bettset zum kleinen Preis!

Bettdecke sehr leicht und das Kopfkissen ist sehr gut gefüllt. Sehr gutes Schlafgefühl.

Gute Qualität. Nicht zu Dich und nicht zu ...

Gute Qualität. Nicht zu Dich und nicht zu dünn. Gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung