zum Artikel

Kundenbewertungen für
XOMAX XM-2V719 Autoradio mit 7 Zoll Touchscreen Bildschirm, Bluetooth 2 DIN Autoradio

4.0 von 5
(25)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Das Autoradio ist wirklich toll. Viele ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Autoradio ist wirklich toll. Viele Funktionen die Spaß machen. Der Einbau war zwar etwas schwierig aber egal. Es lohnt sich. Ich kann das Radio nur weiterempfehlen.

Das Radio sieht toll aus allerdings passt es ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Radio sieht toll aus allerdings passt es nicht in meinem Golf 5 , was tun bzw. Welcher Adapter passt ?

Total enttäuschend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Radio gerade Mal 6 Monate und schon ist es kaputt. Das einzig gute an dem Ding das es Bluetooth hat. Kann ich nicht empfehlen

Passt leider nicht in mein Fahrzeug

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Design passt leider nicht in mein Fahrzeug von daher Gebrauch von retour gemacht .

passt nicht (falsche DIN-Maße)

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schön das das Radio schnell geliefert wurde. Nun habe ich es auch versucht in meinen Toyota Corolla Verso (Bj. 2006) einzubauen. Habe sämtliche Adapter bereits schon gekauft. Schön die Adapter passen aber jedoch nicht das Radio in die Konsole des Toyota Corolla Verso (Maße in der Breite und Tiefe sind okay aber in der Höhe sind mindestens 2 mm zu viel. Den Halterahmen in den Schacht habe ich einarbeiten können das Radio war auch schon versuchsweise drinn. Zum Schluß noch die Blende und da bin ich gnadenlos gescheidert, wie ich mich auch bemüht habe die Blende zu montieren, 2mm zu viel sind einfach nicht passend. Ich werde den Artikel nun retournieren und es aufgeben in ein altes Auto ein neues Soundsystem einzubauen.

Artikel gut , Verkäufer gar nicht zu empfehlen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr frecher Kundenservice. Das Artikel hat nicht gepasst und wollte es zurücksenden. Der Kundenservice ist sehr frech und unhöflich, nie zu empfehlen 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Ein tolles Radio

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht spaß und gute Laune preis stimmt auch würde ich wieder kaufen

Echt toll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist echt ein tolles Teil von der Grösse her echt schön

War enttäuscht

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Touchscreen funktionierte nicht. Und auch musste man es seperat anmachen. War nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Naja

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab gelesen das es Android system hat bin echt unzufrieden das Ding hat kein CD Laufwerk aber CD Button im Menü Bilder Button und das geht nicht . Leider nicht den Erwartungen entsprechend

Geht so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach paar Wochen hat nicht mehr funktioniert .

gut für den preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für den Preis, Radio Sender werden nur nicht wirklich gefunden und wenn man es mit dem Handy verbindet ruft er manchmal den letzten Kontakt an. Aber sonst alles gut.

Alles gut 👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut mit dem Radio 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kann ich empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍

Ich werde dieses Produkt in Zukunft weiterempf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden

Sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei diesem Radio stimmt das Preis leistungs Verhältnisse kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man viel mit machen

Hör genuss pur!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein klasse Radio mit einen super Klang! Auch der Einbau war ganz leicht!

Gutes Autoradio

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Autoradio sieht super aus und funktioniert einwandfrei wie beschrieben

Sehr tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Geschenk für meinen Sohn und er ist vollkommen zufrieden damit

Prei Leistung top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher Einbau, Touch reagiert gut, einfache Bedienung

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich Weiterempfehlen

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk für meinen Mann. Der ist begeistert.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top

Ganz in Ordnung für das geld

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1