Rezzak Mountainbike 26 Zoll Kinder Jugend Herren Jungen Fahrrad MTB Mountainbike Bike Rad-056, 21 Gang Shimano, Kettenschaltung

Absoluter Reinfall

Pedale sind nach kurzer Zeit, trotz richtiger Montage abgefallen und lassen sich auch nicht mehr befestigen usw. Verkäufer sehr unfreundlich und überhaupt bereit mir als Käufer entgegen zu kommen.

Zuverlässig ist anders

Mein Freund und ich haben alles ordnungsgemäß zusammen gebaut Nach der 3. Fahrt hat sich eine Pedale gelöst, das gewinde war total verbogen, nach einer Weile die andere Seite obwohl alles fest war und nicht fester ging Bremsen muss man ständig nach Stellen und das Schutzblech schleift nervig und macht nervige fahrgeräusche Allgemein, wirklich fest bleibt nix, das Rad ist ne ewige Baustelle, aber wenigstens funktioniert die Gangschaltung Die Kette hat sich auch schon 2x verabschiedet Würde lieber zum Fachhandel gehen und nie wieder online kaufen

Ein tolles Fahrrad,das der Enkelin Spaß macht

Schnell zusammen gebaut, Beschreibung leicht erklärend. Alles funktioniert einwandfrei.