Casaria Gartenstuhl Bern Premium (2 St), Lehne 8-Fach Verstellbar Alu Gepolstert 120kg Belastbarkeit Wetterfest

Empfehlenswert

Man braucht bei diesen Stühlen eigentlich gar keine Auflagen. Die Sitzfläche ist schön weich. Durch das leichte Material, sind sie sehr gut händelbar. Was mit allerdings nicht so gefällt ist, wenn es regnet saugt sich die gepolsterte Sitzfläche voll Wasser. Die kann man richtig ausdrücken. Bis diese wieder trocken ist dauert es leider. Deswegen muss man immer eine Abdeckung über den Stühlen haben, um das zu vermeiden. Diesbezgl. auch 1 Stern Abzug.

Die Stühle sind sehr bequem und durch die Kopfstütze macht es richtig Spaß zu relaxen

Stühle sind sehr bequem

Da ein Stuhl leider eine Delle hatte. Und ein Bein Kratzer, gingen sie leider zurück

Schöne Stühle

Wir finden die Stühle wirklich schön und bequem. Der feste Stoff ist angenehm zum sitzen. Die Verarbeitung ist das Geld auf jedenfall wert wenn ich sie mit anderen verstellbaren Klappstühlen vergleiche die auch von discounter schon nicht mehr so günstig sind. Wir hatten allerdings ein paar Druckstellen in dem Armlehnen Konnten uns aber super mit dem Kundendienst einigen. Sie schlugen gleich mehrere Lösungsvorschläge zu. Sehr sehr guter Service

Die Gartenstühle sind sehr stabil, sehen gut ...

Die Gartenstühle sind sehr stabil, sehen gut aus und man sitzt sehr bequem. Für zwei Stühle zu diesem Preis..., super. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.