Casaria Gartenstuhl Bern Premium (2 St), Lehne 8-Fach Verstellbar Alu Gepolstert 120kg Belastbarkeit Wetterfest

Bequeme Gartenstühle

Bin angenehm überrascht von diesen Stühlen.Man sitzt sehr bequem und der Klappmechanismus funktioniert einwandfrei. Ausserdem sehen die Gartenstühle toll aus. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber da sie einen recht robusten Eindruck machen, bin ich zuversichtlich. Ausserdem stellen wir die Stühle bei Nichtgebrauch weg. Ganz billig sind sie ja nicht, aber ich denk schon, dass der Preis gerechtfertigt ist. Hauptsächlich hab ich die Stühle gekauft, weil es kaum welche mit einer höheren Belastbarkeit gibt,die hier sind toll. Der Versand war sehr schnell. Danke!

Tolle Stühle

Die beiden Stühle sind gut verarbeitet, man Sitz sehr bequem, die Polsterung ist sehr angenehm, man braucht nicht unbedingt eine Kissenauflage, lassen sich schnell aufklappen und wieder zusammen legen

Das sind mal Stühle die beim verstellen der ...

Das sind mal Stühle die beim verstellen der Rückenlehne nicht gleich quitschen . Ich hoffe das die Qualität langfristig ist.

Einfach verstellbar, optisch sehr schön

Leicht, 7 Stufen sehr gut einstellbar. Bequeme Sitzfläche und Nackenpolster. Würde ich sofort wieder kaufen

Top Artickel

Diesen aetickel würde ich immer weiter Ehmfehlen die qualität ist top mahn sietzt serhrgut und fein.

Top Stühle!!!

Das Preis / Leistungsverhältnis der Stühle stimmt zu 100%. Gute und robuste Verarbeitung.

Sehr bequem und stabil und sieht sehr gut aus tolle Verarbeitung

Schicke Stühle

Schicke stabile Stühle, sehr leicht zusammen zu klappen

Der Hammer

Also Stühle absolut Top,gleich ausgepackt aufgestellt Tasse Kaffe gemacht mir es 30 Minuten gut gehen lassen ,dann kurze Unterbrechung musste zur Arbeit, aber das Wochenende kann kommen

Super Stühle

Diese Campingstühle sind super bequem. Sehr gutes Material was verbaut ist.

Klasse

Diese Stühle sind nicht nur sehr bequem, sondern sind auch für den Preis sehr günstig.

Super Stühle

Kommen fertig montiert und sehen hübsch aus. Wenn’s regnet werden sie wohl nass :D hab ein Handtuch genommen , die Sitzfläche abgetrocknet - und saß bequem.

Sehr gute Gartenstühle

Die Gartenstühle sind sehr stabil, sehen gut aus und man sitzt sehr bequem. Für zwei Stühle zu diesem Preis..., super. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Ausgepackt und sitzen. Sehr schöne bequeme Stühle für den Balkon. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

Toller Stuhl

Klappstuhl, sehr hochwertige verarbeitet. Lässt sich leicht aufklappen und auch wieder zusammen leicht und schick

Tolle Stühle

Stühle sind total bequem und stabil haben lange gesucht und die sind einfach perfekt Schnelle Lieferung 😘