Wohndecke Baumwolldecke Plaid Tagesdecke 150 x 205 cm in versch. Farben Korsika, STTS

Extrem am Fusseln

Habe die Decken heute erst bekommen, im Schonwaschgang bei 30 Grad gewaschen und im Wolle Programm im Trockner getrocknet. Der Trockner ging zwischendurch zweimal aus, weil das Flußensieb voller Fusseln war... dachte dann sind sie danach weg, aber leider überhaupt nicht.Ich habe die weiße und rosa Decke bestellt, mein schwarzes Shirt sah nach ganz kurzen Kontakt beim rausgehen der Decken furchtbar aus, hatte richtig Probleme all die winzigen Fusseln mit der Fusselrolle wieder weg zu bekommen. Bin total unglücklich, hatte mich so auf die Baumwolle Decken gefreut, da ich wegen meiner Psoriasis überhaupt nicht mit Kunstfaser zurecht komme und Abends gerne Kuscheldecken auf dem Sofa möchte, jetzt sind sie quasi unbrauchbar, da ja dann mein Sofa, Teppich und Kleidung über und über voll mit hellen Fusseln sind. Sie sehen Wertigkeit aus, haben ein gutes Gewicht und schöne Farben, deshalb gebe ich trotz meiner Enttäuschung 3 Sterne und werde sie wohl meinem Sohn als Decke für seinen Hund überlassen...

Toller Artikel, 100 % empfehlenswert. 👌

Ich hätte lieber 200×200 bestellt aber haben nicht. Trotzdem bin zufrieden.

ein toller Artikel, Farbe entspricht der Abbil

Schöne Decke

Super schöne Decke angenehm Preis-Leistung super toll

Baumwolldecke

Eine dicke, schwere Decke, gute Qualität, leider fusselt zu sehr, auch nach dem Waschen.