Casaria Auflagenbox, 318 L mit Deckel 75x75x70cm Wasserdicht Gasdruckfeder Garten

Box

Schnelle Lieferung. Der Aufbau war in Ordnung. Leider schließt der Deckel nicht richtig so dass es bei Regen im Inneren Nass ist.

Preisleistung stimmt nicht

Leider habe ich etwas mehr erwartet für das Geld. Die Aufbauanleitung war eine Enttäuschung und das sage ich als Industriemechaniker. Schlecht beschrieben das ganze dazu kommt das die regendichte Hülle innen mit Klettverschluss befestigt welcher mit je 2 kleinen Haken wie Tackerklammern an der Box befestigt sind. An einer Stelle riss das Klettband gleich nach einem Tag ab. Würde euch eher raten ein anderes Modell zu wählen.

Nicht weiter zu empfehlen!!!

Sehr schlechte Konstruktion.... Fehlende Löcher für die Füße und eine Feder die nicht funktioniert....

Perfekte Auflagenbox für große Kissen

Endlich haben wir eine passende Kissenbox gefunden, in die unsere großen Auflagen der Loungemöbel reinpassen. Einen Stern Abzug gibt es für die Aufbauanleitung. Die Teile waren falsch beschrieben (mit falschen Buchstaben beklebt) und ich habe etwas gebraucht um das zu verstehen; bin handwerklich recht unbegabt. Aber dann ist der Aufbau ganz einfach: die Seite mit dem Klettband muss jeweils nach oben und bei der Bodenplatte muss die "schöne Seite" nach innen. Hatte mich da zunächst vertan und gewundert, dass die Füße nicht angeschraubt werden konnten. Zum Glück werden die Elemente zusammengeschraubt und nicht geklickt. So kann man nochmal umbauen. Insgesamt eine sehr schöne Box.

Sehr zufrieden

Die Box lies sich leicht aufbauen und sieht super aus. Glücklicherweise habe ich in einer anderen Bewertung schon gelesen, dass der Boden der Box mit der „schönen“ Seite nach oben verschraubt wird und so war die Box in ein paar Minuten einsatzbereit. Wir haben die Auflagenbox zu einem bestehenden Möbelset gekauft und gehofft das es farblich passt-Glück gehabt. Ich würde die Farbe als Mischung im Geflecht von Taupe und grau beschreiben. Wir würden die Box wieder bestellen. Auch kann ich sagen, dass der Kundenservice sehr freundlich ist und auf eine Anfrage von mir auch am sonnigen Samstag geantwortet hat.

Preis stimmt

Für den Preis sollte man nicht zu viel oder zu wenig erwarten dürfen. Die Anleitung war nicht gut beschrieben aber das zusammen bauen ging gut. Leider passte es nicht so perfekt und es musste hier und da etwas nach gebessert werden damit der Deckel auch passt. Alles in allem OK

Beste Kissenbox die ich je hatte. Preisleistung top. Sehr gute Qualität! Supereinfache Montage und passt mega viel rein. Würde ich jederzeit wieder kaufen !!

TOP !!!

Gute Kissenbox. Der Zusammenbau war etwas kompliziert, aber alleine machbar. Sie bietet viel Platz.

Perfekt!

Diese Kiste hält was sie verspricht! Wetterfest, sehr geräumig und platzsparend!!