Spannbettlaken BIO Boxspring-Wasserbett Spannbettlaken 180-200x200-220cm, Hometex Premium Textiles, Gummizug: Rundumgummizug, BIO-Baumwolle GOTS zertifiziert

Angenehm und gut verarbeitet

Das Spannbettlaken fühlt sich gut auf der Haut an und passt perfekt über meinen 180x200 cm Topper vom Boxspringbett. Die Farbe (grau) entspricht der Produktabbildung und ist blickdicht. Die erste 60 Grad Wäsche hat das Laken ausgehalten, ohne dass sich die Farbe verändert oder sich Fusseln bilden. Bin zufrieden.

Dieses Spannbettlaken ist toll. Passt perfect auf meine beiden 90x200 cm Matratzen. Auch der hohe Steg ist super, kein Ziehen und verrutschen mehr. Kommt nahezu glatt aus dem Trockner. Ich werde mir noch eine zweite Farbe bestellen. Absolute Kaufempfehlung.

Super Qualität 👍

Dieses Spannbettlaken ist richtig toll, super Qualität , passt perfekt auf unserem Boxspringbett die Angabe der Maße stimmen. Unser Bett hat 200x200 cm Matratzenhöhe ca. 35 cm .100 prozentige Kaufempfehlung 👍

Nur zu empfehlen

Ich kann diesen Artikel wirklich empfehlen. Die Größe ist perfekt für Boxspringbetten. Auch die Qualität und Verarbeitung ist super. Der Stoff ist weich und sehr angenehm auf der Haut.

Spannbettlaken

Angenehmer Stoff. Bleibt beim Waschen in Form. Sehr hoher Steg was schön ist beim Beziehen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehmer Stoff

Wir sind sehr zufrieden. Die Bioqualität fühlt sich toll an und auch nach dem Waschen ist die Passform super.

Super weich

Sehr gute Qualität, werde davon noch welche bestellen

Preis-Leistungs-Verhältnis Gut !