Indicode Sweatshorts Aldrich

Indicode Sweatshorts Aldrich

Sehr schöner Artikel und gute Qualität, Ich hatte Größe XL bestellt wie immer. Aber einer Größe XL entspricht dies auf keinen Fall. Wie schon in anderen Bewertungen festgestellt fällt das Produkt mindestens 1-2 Nummern kleiner aus. Habe es zurück geschickt schade. man könnte doch bei der Beschreibung des Artikels darauf verweisen und man könnte sich einiges Sparen auf beiden Seiten.

Schöne Hose für die Freizeit

Wirkt etwas hochwertiger als sonst die Sweathosen. Kann man auch im Urlaub gut im Restaurant tragen, wirkt hochwertig. Gute Alternative, wenn man Chino Hosen nicht mag.

Schöner Artikel

Qualität und Tragekomfort sehr gut, leider fällt der Artikel 1-2 Nummern kleiner aus.

gut aber

die Hose fällt extrem klein aus, hatte sie in XL bestellt, dann in XXL, trotzdem zu eng

Knapp

Knapp geschnitten.Eine Nummer zu klein.Schoner Sttoff nicht ganz so dünn.

Trotz schöner Farbe bin ich enttäuscht

Die Hose ist mir stoffmäßig zu dick und zu enganliegend, da ich sie auch im Hochsommer tragen möchte und daher mehr ein luftmäßg angenehmeres Teil vorziehe. Hose geht zurück. Entscheide mich für ein Teil, mit leichterem Material, ggfs. auch mit geringem Synthetikanteil.

Schöner Stoff super Qualität

Ich habe die Hose für meine Sohn gekauft sie ist eine Art Stoffhose aber sie wirkt schick. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Ich habe sie ei. 2 mal gekauft da mein Freund sie auch toll fand

Tolle Hose leider zu klein

Der Artikel muss mindestens 1 Nummer größer bestellt werden eher sogar 2. Die Hose fällt sehr klein aus. Leider Retoure geschickt.

Farbe und Material echt gut

Die Hose war in Größe M für meinen Mann der 1,73 groß ist, in der Länge genau richtig bis aufs Knie, Leider passte die Taillienweite nicht, viel zu weit.

Gute Passform

Eine Tolle Hose, nur leider nicht für Sommer der Stoff ist viel zu dick. Deshalb zurück.

Leider optisch nicht so wie auf den Bildern ...

Leider optisch nicht so wie auf den Bildern erwartet. Fällt sehr eng aus. Deshalb retour

Die Hose sieht super aus,der Stoff ist echt bequem und die Farbe ist echt Mal was besonderes .

Schicke Shorts

Passt perfekt und sieht richtig gut aus. Qualität und Preis top. Kann sie wirklich empfehlen.

Schöne Shorts

Sehr schöne Shorts. Leider hat sie nicht gepasst, daher ging sie zurück

Super Hose Sitzt einwandfrei und sieht Optisch gut aus! Würde sie wieder kaufen!

Stoff ist gut, Größe etwas klein

Größe L passt mir (184cm und 87kg) leider nicht. Trotzdem eine tolle Hose!

Super fit tolles material

Passt sitzt bequem

Billig

Nach dem 1 Waschen hat die Hose es bereits hinter sich

Sehr schöne Hose und paßt wie angegossen. Würde die wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Versand ging sehr schnell.

Gute Qualität - gute Passform

Der Short sieht trotz des günstigen Preises sehr hochwertig aus. Auch nach dem ersten Waschen sieht der Stoff gut aus. Bei meiner Größe von 1,88 m und 86 kg bei sportlicher Figur passt Größe XL sehr gut. Leider ist das weiße Kontrast-Bündchen nicht an dem Short, sondern offensichtlich eine darunter getragene Boxershort.

Produkt und Bild passen nicht zueinander

Das Bild und die Hose haben in der Realität nur teilweise etwas miteinander zu tun. Von dem "calvin-Klein-Bund" ist bei der Hose nichts zu sehen und die Gürtelschnur ist auch nicht so wertig wie auf dem Foto aussehend. Schade, der Kunde wird mal wieder hinter die Fichte geführt. MfG

Сомнительное качество.

Хорошая модель, спору нет. Но очень быстро скатываются и теряют вид. Цена не соответствует качеству...

Habe die in zwei verschiedenen Farben bestell

Schöne Farbe,weiche Stoff, gute Qualität. Kann nur weiter empfehlen.

Der Stoff ist gut

Würde ich noch mal kaufen

Schöne Hose

Toller Stoff und guter Sitz