Dehner Tierbett Hunde-/Katzenbett Cookie, verschiedene Größen, pflegeleichtes Plüsch Hundebett/Katzenbett, Wende-Liegekissen

Neuer Lieblingsplatz

Hat die Katze gleich begeistert und ich mag, wie das rote Fell aussieht auf dem Katzenbett. Wenn das Label mit so einem Plastestäbchen woanders als auf der weichen Liegefläche befestigt werden könnte, das wäre ideal. Das Entfernen war eine ziemliche Fummelei. Raus musste es aber, sonst konnte es nicht richtig gemütlich gemacht werden.

Super schönes Bett

Schnelle Lieferung und ein tolles Hundebett. Sehr weiches, angenehmes Material wo sich unsere Kaja gleich am 1 Tag sehr wohl gefühlt hat. Jetzt schlummert sie täglich und fühlt sich richtig wohl. Für jeden, der so etwas sucht, ein idealer Kauf.... 5 Sterne für dieses Produkt.

Kuschelweiches Katzenbett

Mein Kater mag es noch nicht, aber es ein kuschelweiches Katzenbett und ich hoffe, dass er den neuen Platz bald lieben wird. Farbe entspricht absolut der Abbildung und es wurde sehr schnell geliefert. Absolute Kaufempfehlung. Super Preis/Leistungsverhältnis!

Empfehlenswert

Meine beiden Hunde lieben es. Das Bett kann bei Bedarf einfach in der Waschmaschine gewaschen werden.

Ein super Artikel

Meine Katze schläft und liegt serh gern auf ihr neues Bett. Es is sehr weich und am beste es ist waschbar!

Flauschiges Tierbett

das Tierbett ist leicht und superflauschig, wir sind begeistert, leider ist unsere Katze nicht so begeistert wie wir, denn sie ruht nie in dem Tierbett, sie interessiert sich nicht dafür trotz dem spielerischem Annäherungsversuch zum Tierbett… sie hat null Interesse daran, sie schläft weiter auf ihren bekannten Lieblingsplätzen… Hauptsache ihr geht es gut und die Katze fühlt sich wohl, sie hat nun eine weitere Alternative zum abhängen und schlafen

Meine Katze hat es sofort angenommen und liegt zum Großteil nur noch da drin.

Schön.

Bequemes Bettchen für Katzen oder Hunde. Meine Katzen lieben es!

Dehner Tierbett »Hunde-/Katzenbett Cookie, Ø

Super schöner Bett mein Hund liebt es.Würde es immer wieder Kaufen

Katze freut sich

Bequem Katze liebt das Bett und schläft gerne drinn

Kuschelig

Es ist heute gekommen wurde zuerst beschnuppert und jezt kommt unser Kater nicht mehr raus.

Top Artikel

Meine Katze kann damit nix anfangen, wenn ich Katze wäre würde ich es lieben

Sehr schönes Kuschelbett. Preis Leistung auch gut