Tazzio Sweatshorts 17600 moderne & zeitlose kurze Hose

Bequeme Hose

Hose sitzt bequem und ist fürn Sommer ideal.

Ganz ok

Die Shorts sind gut , super Material und bequem,aber die große passt nur für meine Frau ( für mich ) 😛 Mein Mann könnte sich nicht da drinnen Wohl fühlen, mindestens zwei Nummern großer muss man bestellen

Günstig und praktisch

Leichte Hose, sehr gemütlich

Für den Preis in Ordnung...

Die Hose in Größe "M" passt bei 176cm / 69kg... sitzt auch bequem und man fühlt sich drin wohl... Manko ist die wirklich sehr kurze Kordelschnur. Die schaut auf jeder Seite gerade mal 5cm raus, so dass sie früher oder später auf einer Seite im Bund verschwinden wird... eine Schleife bekommt man nicht rein, mit Müh und Geschick wird es ein Doppelknoten. Und dabei bin ich sehr schlank. Bei einem Mann mit Bauch wird es interessant...

Tolle Hose,kleiner preis.

die hose ist ein optischer blickfang und hat eine sehr gute qualität.der preis ist top und wird von mir nochmals bestellt ,aber in einer nummer größer,da die bestellung zu klein ausgefallen ist.

günstig, gut, mangelhaft

diese Hose hat meinen Vorstellung absolut entsprochen. Dennoch erwarte ich eine mangelfreie Ware. Deshalb sende ich diese zurück mit der bitte um eine neue Zusendung. Die Öse am Band hat sich sofort gelöst - beim 1. anprobieren.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. ...

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Qualität des Stoffes ist ausgezeichnet und das Design ist angenehm zu tragen und sehr stilvoll

Schöne Sweatshorts

Sehr schöne Sweatshorts angenehm zu tragen und das Material ist hochwertig. Würde ich weiter empfehlen

Schöne Hose in mehreren Farben tragen sich ...

Schöne Hose in mehreren Farben tragen sich sehr angenehm und tun genau was sie sollen lach

Fällt etwas kleiner aus

Fällt etwas kleiner aus ,geht zwar zurück aber wird eine Nummer größer bestellt

Tazzio Sweatshorts

Keine besondere Sweatshorts, jedoch für die Freizeit zu Hause völlig ausreichend.

Super Preis Leistungsverhältnis

Hose trägt sich sehr angenehm, weicher angenehmer Stoff

Kurze Sweatshorts für Herren

Super Qualität , locker , leicht und lässig, für die Freizeit

Hübsche Sweat Shorts

Tolle Farbe, Form und Ausführung

Ganz ok

Leider falsche Größe gekommen, schicken wieder zurück.

Hose

Sehr schöne kurze Sport Hose in sattem Schwarz 90% Baumwolle 10% Polyester sehr angenehm zu tragen pflegeleicht super Preis

Die Größenangaben stimmen nicht!

Leichte und bequeme kurze Hose, leider stimmen die Größenangaben nicht! XXL ist eher eine L! Und deshalb geht die Hose zurück!

Eng geschnitten

Qualitativ toller Eindruck. Leider für mich zu eng geschnitten. Wer Jeans in Weite 36 trägt, dem sitzt L wie eine Radlerhose.

Sportliche Hose

Die Hose ist gut verarbeitet. Größe ist wie erwartet. Nur die Schnur zum zubinden finde ich etwas zu kurz

Gute Hose

Die Hase läßt sich gut tragen und fühlt sich gut an

Hose

Hose fällt klein aus , trotzdem zufrieden . Trocknet schnell nach dem waschen und muss man nicht bügeln

Super Shorts

Guter Preis und Qualität bin zufrieden

Ein toller Artikel!!!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für den Preis total in Ordnung. Könnte an den Beinen etwas länger sein.

Sehr good

Bequeme Hose für den Sommer, angenehmes Material, pflegeleicht, knittert nicht beim Waschen.

Gute Hose

Schöne Hose und für Preis Leistung sehr zu empfehlen . Gefällt sehr gut und ist gut geschnitten .

Super bequeme Jogger

Angenehm zu tragen,gerade für warme Tage gut geeignet. Größe passt super und sieht aus wie auf dem Bildern.

Zeitlose Sweatshorts

Dieser zeitlose Sweatshorts hat eine gute Passform und ist durch sein Material angenehm zu tragen.