sunnypillow Staketenzaun aus Haselnuss in 26 Größen zur Auswahl, 70cm hoch, 5m lang, Lattenabstand 7-8cm

Schöner Zaun.

Habe nach Erhalt den Zaun sofort aufgestellt.Hatte mir im gleichen Stil 4 Pfähle dazugekauft,was letztendlich das Aussehen perfekt macht.Der Zaun bleibt schon durch seine Stabilität von alleine stehen.Habe den Zaun wegen unseres Welpen vor der 50cm hohen Terrasse aufgestellt.Er passt genau ins Bild und ist sehr stabil.Jetzt kommt noch ein Gartentürchen dazu und alles ist perfekt.Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.Er fügt sich wunderbar in einen natürlich gestalteten Garten ein.

Sehr schöner Zaun

Gute Qualität, schneller Versand. War auch sehr gut verpackt, sodass wir den Zaun gut im Auto transportieren konnten, ohne dass dort irgendwas beschädigt wurde.

absolute Kaufempfehlung für den Staketenzaun

schneller Versand, Zaun war gut verpackt im Karton, bereits Aufgestellt, sehr gute Qualität und sieht toll aus!! :)

Sieht super aus

Schöner Staketenzaun, alles war Heil sieht super und stabil aus.Und das alles zu einem recht günstigen Preis

Hübscher Staketenzaun

Ein echter Blickfang im Garten, prima um Beeren dran zu pflanzen. Stabil und schick.

sunnypillow Staketenzaun aus Haselnuss

Kann man sehr empfehlen ,bin damit sehr zu Frieden.

Schöner Zaun

Wir benötigen diesen Zaun zur Begrenzung unseres Gartens für unseren Hund. Wir haben auch das Tor dazu bestellt. Der Staketenzaun sieht sehr schön in unserem Garten aus. Lieferung erfolgte problemlos und schnell.

Eigentlich...

...ist der Zaun völlig ok. Dass eine einzige Stakete zerbrochen ankam, lässt sich verschmerzen. ALLERDINGS: Wenn ich 3x5m bestelle- und auch bezahle- erwarte ich auch 3x5m und NICHT 2x5m und 1x 4,70m.

Natur-Look als Gartenzaun

Zwei dieser Zäune habe ich an einen alten Maschendrahtzaun zur Kaschierung befestigt. Jetzt sieht es ganz prima aus. Der Abstand zwischen den Holzelementen von 7-8 cm reicht völlig aus.

Toller Zaun

Habe einen kleinen Garten direkt am Gewächshaus. Guter Zaun um den Garten vor Katzen und anderen Wildtieren zu schützen. Der Zaun lässt sich gut auf die passende Länge kürzen

Toller Zaum

Es hat alles super geklappt .. Schnelle lieferung .. Und guter Kontakt zum Verkäufer

Toller Artikel!

Genauso haben wir uns den Zaun vorgestellt,werden noch mehr bestellen.Wir finden es toll!!!

Ein schöner Zaun

Wir sind zufrieden, der Zaun entspricht den Erwartungen und der Beschreibung.

Perfekt

Genauso wie beschreiben. Gerne wieder für Wenig Geld ein Toller Zaun

Schöner Zaun!

Der Zaun sieht total gut aus.Bin sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!

ein schöner leichter Zaun . Stabil und einfach aufzubauen,

Toller Zaun

Super Zaun bin begeistert. Schnelle Lieferung bis vor die Tür.