IC HomeDeco Türregal Tür-Handtuchhalter aus Metall mit 3 Handtuchstangen und 4 Haken, Tür-Aufbewahrung, aus Metall, mit Aufhängehaken, universell passend für alle handelsüblichen Türen, 2-Wege Aufhängung, kein Bohren, Farbe: grau

Lieblos gearbeitet

Die Verpackung sah schon merkwürdig aus. Das wäre mir egal, aber das Produkt muss in Ordnung sein. Leider hatten die Stangen teilweise Beschädigungen und der Montagezettel zerknüllt bei lag. Habe Fotos gemacht die ich nicht einstellen kann. Denke das Teil war schon mal draussen. Geht direkt zurück. Otto, eure Erreichbarkeit ist nicht gut. Schaue jetzt wo ich ein neues bekomme.

Keine Qualität

Der Halter ist dünn uns sehr wackelig und bewegt sich jedes Mal mit wenn man ein Handtuch aufhängt oder nimmt. Wenn unvorsichtig vorgeht fällt es von der Tür. Auch die Haken fallen schnell ab. Wir werden es sobald Zeit ist durch ein hochwertigeren Halter ersetzen. Besser gleich auf Qualität setzen.

Praktische Handtuchstange

Dieser Handtuchhalter ist sehr praktisch und d einfach aufzubauen. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Leider musste ich ihn zurück schicken, weil er dann doch zu groß für mein Bad ist. Die unterste Stange ist bei geöffneter Tür an die Wand gestoßen.

Tolles Design.

Ein zusätzlicher Handtuchhalter mit tollem Design wird auch Ihr Badezimmer verschönern. Zudem lässt sich natürlich auch ein Bademantel schnell anhängen.

praktischer Badhelfer

Ein praktischer Badhelfer mit zwei Haken und drei Ablageschienen, ideal für kleine Bäder, mit guter Qualität

Toller Handtuchhalter

Passt an die Tür aber auch an die Duschrückwand. Erfüllt super seinen Zweck.