Tazzio Jogginghose C100 moderne & bequeme Regular Fit Sporthose

Gemütlich, aber passte nicht

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt, der mit 1,80m normal gewachsen ist. Ihm hat die Hose gut gefallen und er fand sie sehr gemütlich, allerdings war sie ihm etwas zu klein. Die gleiche Hose in dem dunklen Grau in Größe L war allerdings sogar kürzer. Von daher gingen beide Hosen zurück. Prinzipiell wäre es also eine schöne, gemütliche Hose, doch die Größen haben bei uns überhaupt nicht gepasst.

sehr groß

Die Hose machte zwar einen ordentlichen Eindruck, ist aber relativ groß ausgefallen und ging deshalb zurück.

Flauschig und weich

Die Jogginghose wäre schön flauschig und weich, leider ist sie für meinen Sohn viel zu kurz. Mit 1,86m geht sie nur bis zu den Waden. Deshalb leider zurück.

Schöne bequeme hose

Schöne Hose aber nach ein paar Mal waschen auf 20 Grad schrumpft die Länge

Sieht auf dem Bild gut aus

Aber die Hose war nicht das was ich mir oder mein Mann sich vorgestellt haben lieber auch eine Nummer kleiner bestellen

Artikel viel zu kurz

Tolle Qualität schöner Schnitt, Passform Größe gut, leider sind die Hosenbeine viel zu kurz, deshalb leider zurück.

Leider passt XL mit Hosenlänge 34 nicht

Die Lieferung war schnell. Ich bin 1,90, groß und schlank. L passt nicht und selbst XL ist zu kurz.

Diese Hose ist für kleine Menschen. Meinem ...

Diese Hose ist für kleine Menschen. Meinem Mann 1,94 m ging sie bis zu den Waden.