riess-ambiente Esstisch MONTREAL 140cm natur / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Eiche-Holz-Design · X-Gestell · bis 6 Personen · Industrial

Schöner Esstisch

Ich bin wirklich zufrieden. Der Tisch ist sehr schön und elegant. Einfach zu montieren und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schneller und professioneller Versand. Ich wurde immer per Nachricht und telefonisch kontaktiert, um über die Sendung informiert zu werden. Sehr zufrieden :)

Schöner Tisch

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Tisch,war leicht aufzubauen und man kann ihn ganz einfach ausziehen. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr schöner Tisch

Super Tisch

Dieser Tisch ist optisch sehr gut sehr stabil eine Kleinigkeit die Ecken sind sehr Spitz ansonsten alles gut

Sehr schöner Tisch

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Sieht gut aus und ist einfach aufzubauen.

Sehr guut

Sehr stabiles tich. Sehr gut für erste mal nich schlecht.

Super schöner Tisch und sehr stabil bin sehr ...

Super schöner Tisch und sehr stabil bin sehr zufrieden

Ein toller Tisch!

Die Montage einfach und easy, einzig das mitgelieferte Werkzeug ist für die einfachen Schrauben geeignet, jedoch empfiehlt sich die Befestigung der Tischplatte mit einem Bohrer und entsprechenden Einsatz durch- zuführen da die Tischplatte wirklich sehr massiv ist. Das verwendete Material überzeugt total und lässt sich mit weit teueren Tischen problem vergleichen, da nicht besser.

Total toller Tisch

Das Design die Optik einfach wunderschön, er ist super stabil und das ist das wichtigste.

Ich liebe ihn

Ich liebe meinen neuen Tisch. Lieferung war sehr schnell. Aufbau war für einfach. Ich, junges zierliches Mädchen, habe es alleine geschafft, den Tisch zusammen zu bauen. Farbe ist sehr schön. Auch von der Höhe ist er perfekt Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Toller stabiler Tisch

Ich bin sehr begeistert. Der Aufbau war gut zu meistern, auch wenn ich einen stärkeren Akkuschrauber kaufen musste, da die Löcher in den Beinen nicht vorgebohrt waren. Ich hatte Sorge wegen des Schlitzes, der ist aber sehr unauffällig. Die Maserung verdeckt viel. Praktisch mit Plattenaufbewahrung im Tisch. Unausgezogen haben die Kopfseiten etwas weniger Beinfreiheit, es ist aber nicht unbequem.

Ein schöner Tisch

Ein schöner Tisch, empfehle ich den weiter.🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌

Toller artikel

Perfekt tich