aktivshop Gartenliege mit Fußablage (verstellbar) und Armlehne, klappbar

Enttäuschend

schließe mich meinen Vorgängern diese Liege sieht gut aus das ist auch alles. Das Metallgestänge ist ok und die Fußablage klemmt ab und an linksseitig. Sitzposition als Stuhl gleich null da die Rückenlehne in der Sitzposition nicht standhaft ist. 200kg Belastung ist fraglich da die Liege zu nieder ist um mit einem Gewicht von über 100 kg aufzustehen. Die Liegeposition lässt sich erst gar nicht einstellen da dann die Fuß Ablage nach oben geht. Die Liege ist nicht das was der Verkäufer angibt und für den Preis zu überteuert daher geht die Liege wieder zurück!

Liegestuhl

Erster Eindruck gut, dann aufgebaut und die rechte Rasterschiene hält nicht, die Sicherung/Neigungseinstellung nicht sehr sicher, die Armlehnen sind an den Kannten teils so scharf das man sich ritzt. Die Auflage flockt überall aus. Hätte vom Design ein guter Stuhl sein können 🥴

Nicht geeignet für stark übergewichtige Person

Sehr schöne Liege ,Material hochwertig,aber Stabilität und Bequemlichkeit wie im Angebot beschrieben nicht ausreichend.Bin 170cm groß und wiege 150kg .Kann die Liege leider nicht benutzen.

Liegestuhl/Sonnenliegen

Produkt leider nicht wie vorgestellt. Ging zurück