aktivshop Gartenliege mit Fußablage (verstellbar) und Armlehne, klappbar

Die Liege entspricht nicht den Erwartungen. ...

Die Liege entspricht nicht den Erwartungen. Das Fußraster funktioniert nur einseitig. Die Liegepositionen muß man manuell d.h. noch im Stehen einstellen und nicht wie bei anderen Stühlen üblich, über die Armlehnen. Deshalb geht der Stuhl zurück.

Super Liegestuhl

Liegestuhl zum relaxen, bin super zufrieden . Man kann sie gut zusammen klappen

Ein Stuhl, der eigentlich alles kann

Nicht ganz unkompliziert war der Aufbau, aber nun steht er auf dem Balkon und ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Allerdings nimmt er viel Platz ein. Be einem kleinen Balkon sollte man das berücksichtigen. Ich relaxe gern darauf.

Reinfall

Ich war noch nie so enttäuscht von einem Artikel, wie von diesem. Der wurde schon defekt geliefert und zwar wissentlich, da das packet schon mehrfach verschlossen und verschickt wurde. Dann habe ich eine Abholung veranlasst und selbst das hat der Verkäufer mehr als eine Woche nicht hin bekommen. Ich kann nur sehr von einem Kauf bei diesem Anbieter abraten.

Für den Preis sehr variabel

Am Anfang war es kompliziert, wie der Liegestuhl aufgeklappt wird. Mit der Zeit hat man den Trick drauf. Angenehm zu liegen und lässt sich gut auf dem Balkon verstauen.

Unpraktisch

Ich hatte mich darauf gefreut zum Sonnenbaden usw. Nur der Stuhl ist gar kein Stuhl, weil man darauf eingendlich gar nicht richtig Sitzen kann. Man ist immer in einer art Liegeposition. Und beim aufstellen klemmt man sich die Finger. Sehr umständlich benutzbar. Qualität ist aber sehr gut, (Material und Verarbeitung).

Enttäuschend

schließe mich meinen Vorgängern diese Liege sieht gut aus das ist auch alles. Das Metallgestänge ist ok und die Fußablage klemmt ab und an linksseitig. Sitzposition als Stuhl gleich null da die Rückenlehne in der Sitzposition nicht standhaft ist. 200kg Belastung ist fraglich da die Liege zu nieder ist um mit einem Gewicht von über 100 kg aufzustehen. Die Liegeposition lässt sich erst gar nicht einstellen da dann die Fuß Ablage nach oben geht. Die Liege ist nicht das was der Verkäufer angibt und für den Preis zu überteuert daher geht die Liege wieder zurück!

Bequemer Stuhl

Liegestuhl

Erster Eindruck gut, dann aufgebaut und die rechte Rasterschiene hält nicht, die Sicherung/Neigungseinstellung nicht sehr sicher, die Armlehnen sind an den Kannten teils so scharf das man sich ritzt. Die Auflage flockt überall aus. Hätte vom Design ein guter Stuhl sein können 🥴

Nicht geeignet für stark übergewichtige Person

Sehr schöne Liege ,Material hochwertig,aber Stabilität und Bequemlichkeit wie im Angebot beschrieben nicht ausreichend.Bin 170cm groß und wiege 150kg .Kann die Liege leider nicht benutzen.

Leider hat die Liege wohl einen MAterialfehler

In der Sonne verzogen sich die Kunstoff Handauflagen der Liege und die Liege war nicht mehrFuntionsfähig. Später konnte sie in die Ausgangslage zurück gestellt werden.

Nicht was wir dachten

Als reine Liege ok aber eine Sitzstellung ist nicht möglich da der „Stuhl“ nicht in Position bleibt. Wer wirklich kurvige klappbare Liege sucht da ist es ok

In einem wort: Super!

Geniale idee, genau das richtige für kleinere balkone, bequem zum sitzen und liegen und sieht auch noch schick aus.

Campingstuhl

Genau wie beschrieben. Einfach super.

Liegestuhl/Sonnenliegen

Produkt leider nicht wie vorgestellt. Ging zurück

Unhandlich

Macht keine Freunde

Man bestellt was für den Müll