Caspar Strickjacke STJ022 angenehm leichter Damen Sommer Bolero mit 3/4 Arm

tolles Jäcken

Ich habe mir da Jäckchen als Kombination zu einem Trägerkleid bestellt. Passt pefekt! Tolles Jäckchen für dne Sommer aber auch zum Überziehen wenn man ein Trägertop oder Trägerkleid trägt. Das Material ist recht flexibel. Normal trage ich Gr. S, von daher könnte da Jäckchen auch enger geschnitten sein. So wie es gearbeitet ist, sollte es auch für größere Größen passen.

Perfekt um "Winkearm" zu verdecken

Das lockere Jäckchen läßt sich gut über trägerlose Tops, Kleider und Badeanzug (verdeckt da auch Pölsterchen am Rücken...). Offen getragen ist es lang genug, auch die Bauchregion zu kaschieren. Das Material ist angengehm weich, luftdurchlässig. Die Maschinenwäsche hat es auch gut überstanden.

Richtig schick

Tolles Jäckchen für verschiedene Anlässe. Einfach über ein Kleid oder Top ziehen und die Schultern und Arme sind bedeckt. Sehr leichtes Material was der Figur schmeichelt.

Ein Hingucker

Tolles Teil für eine Sommerhochzeit.Sehr schöne Farbe .ideale Passform,auch für mollige Figuren.Sehr schön zu kombinieren egal ob sportlich oder chic.

top

Schöne leichte Sommerjacke, wenn ärmellos zu nackt aussieht. Lässt sich toll tragen, sieht klasse aus. Habe weiß und jeansblau bestellt.

Schönes Jäckchen. Kann man toll übers Sommerkleid anziehen

Tolle Strickjacke/Bolero

Ich liebe diese Art von Strickjacke/Bolero. Perfekt für den Sommer. Habe diese bereits in vielen Farben und trage sie oft und gerne.

Bolero

Wow, super schön und sehr bequem. Sehe gerne wieder...

sehr schön...

... hab mir zwei Farben bestellt, kannte diese Oberteile schon, bin sehr zufrieden. Nur die Versandkosten sind zu hoch.

Luftig und schön

Ich habe schon mehrere Farben und finde die Jacke super. Sie verdeckt die Oberarme und ist luftig.

Süße Strickjacke

Sieht sehr fein und elegant aus. Zum drüber ziehen über schönes Kleid perfekt.

Ein Traum, so schön!

Sehr schön und feminin!!!

Super Jacke!

Die Jacke sitzt perfekt und sieht toll aus. Das Material ist sehr angenehm.

Sehr schöner Bolero! Trägt sich gut auf der ...

Sehr schöner Bolero! Trägt sich gut auf der Haut und die Passform ist perfekt!

Leicht,sommerlich,schick.

Ich habe es in zwei Farben bestellt.Beide Farben fand ich toll.Habe mich für eine Farbe entschieden ,die zu dem Kleid passte.Diese Strickjacke ist leicht,luftig und hat Eigenschaft sich zu dehnen. Mit meiner Größe (40-42)war kein Problem.Man muss nur aufpassen ,dass man niergendwo hängen bleibt,da es sehr fein gestrickt ist.Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.👍

Toll für den Sommer

Endlich was gefunden, was man in der warmen Jahreszeit Abends überziehen kann. Ist für mich auch praktisch für den Urlaub. Habe mir die Strickjacke gleich in zwei Farben bestellt. Ich hoffe, dass es auch etwas strapazierfähig ist. Farben sind genau wie beschrieben.

Ein wunderschöne Jacke...

Ich hatte eine Jacke für mein festliches Kleid gesucht und hiermit gefunden. Offen getragen oder vorne zu gebunden sieht sie sehr elegant aus. Sie sollte allerdings wirklich nur bis Konfektionsgröße 42 getragen werden.

Klasse Strickjacke

Ein Geschenk für meine Enkelin zur Jugendweihe .Passt hervorragend zum bereits vorhandenen Kleid.

Sehr schönes Bolero

Sieht toll aus zu vielen ärmellosen Kleidern . Werde es mir auch noch in anderen Farben bestellen .

Schöne Strickjacke, kann man vielseitig gut ...

Schöne Strickjacke, kann man vielseitig gut tragen. Ich habe sie mir nochmals bestellt, da meine Tochter meine erste auch sehr chick fand.

Schönes Jäckchen

Schönes angehmes Material, sehr schön.

Caspar Strickjacke

Lässt sich super mit Hosen und Röcken kombinieren. Perfeckt für laue Sommernächte und Urlaub

Tolles Jäckchen

Jäckchen passt sehr zum Trägerkleidchen . Sieht gut aus und ist sehr leicht . Perfekt einfach.

Genau die Farbe die ich gebraucht habe.

Sieht Klasse aus

Sehr Schön habe sie auch gleich in Schwarz bestellt