Mucola Kleintierkäfig Kleintierkäfig Nagerkäfig Hamsterkäfig Mäusekäfig Rattenkäfig Holz, drei Stockwerken

Naja...

Also für den Preis kann man nicht meckern. Aber als er ankam war das kleine Haus das dabei war aus Holz auseinander gebrochen und Holz Splitter lagen im Karton . Das konnte man nicht mal mehr kleben .... zum zweiten beim Käfig war auch was ab gebrochen ... konnte ich mit Leim kleben. Man braucht definitiv eine zweite Person zum halten sonst fällt alles wie ein Karten Haus zusammen. Für meinen Hamster reicht es der ist klein Und leicht. Aber für Hasen würde ich es persönlich nicht nutzen ... eher für kleine Nager .. Hamster , Mäuse , Ratten usw... was ich zudem erst dann später gemerkt habe , nicht gerade praktisch mit dem sauber machen dan. Man müsste die Etagen abbauen und das würde mich persönlich schon nerven ... im Großen und Ganzen wenn der Käfig nicht an manchen Stellen gebrochen wäre hätte ich 4 Sterne gegeben ... bei dem Preis und für meine Zwecke kann man jetzt so nicht Mekkern.....

Leider nicht so toll

Das Holz ist von sehr schlechter Qualität und wurde schief zugeschnitten. Die Löcher für die Schrauben sind teilweise in falscher Höhe angebracht. Nicht für zwerkkaninchen geeignet. Nach 6 Wochen fing der Käfig an auseinander zu fallen. Wir mussten daher schnell etwas neues besorgen. Selbst im Angebot ist er noch viel zu teuer.