Mucola Kleintierkäfig Kleintierkäfig Nagerkäfig Hamsterkäfig Mäusekäfig Rattenkäfig Holz, drei Stockwerken

Leider schlechte Qualität

Leider hat der Käfig eine sehr schlechte Qualität das Holz ist schlecht verarbeitet und das keine Haus war auch schob auseinander gebrochen!

Der letzte Müll

Für die Mülltonne Der Käfig ist der Rhein der Scheißeimer aufgebaut stehen gehabt gleich zusammen gefallen die reinste Press Pappe gar nichts weiter zu empfehlen ich empfehle die Verbesserung

Schlechteste Qualität!

Ich habe ja schon einige Fehlkäufe hinter mir aber das topt alles! Billigste vom billigsten Material, schlechte Verarbeitung und für Kaninchen/Hasen niemals geeignet!!!!! Ich habe den im Angebot für 85€ bekommen und Ärger mich schon aber alle die den für über 100€ kaufen tun mir schon fast leid Und das auf der Seite von OTTO.. würde mich schämen diese Qualität zu verkaufen.

Meerschweinchen Käfig

Ich würde diesen Käfig nicht empfehlen wir haben ihn jetzt ca. 2 Monate da wir Meerschweinchen haben und innerhalb von 2 Monaten ist er durchgeschimmelt. Das Haus was dort bei ist, war oder ist einfach viel zu klein für Meerschweinchen

Für Kaninchen NICHT geeignet.

Dieser Stall ist für Kaninchen auf gar kein Fall geeignet. Viel zu eng und viel zu klein. Spart euch das Geld bevor ihr wie wir, jetzt ein nutzlosen Stall zuhause stehen habt. Rausgeschmissenes Geld.

Schlechter Service vom Verkäufer

Ich hatte den gleichen Käfig vor Jahren schon einmal Qualität hier schlechter geworden-alles viel dünner...aber dennoch ok Haben den Käftig 2 mal bestellt,,,da der erste defekt (unbrauchbar) war--die Retoure zieht sich nun schon ca. 2,5 Monate sehr sehr nervig und sowas darf nicht sein...weder von Otto noch vom Markplatz Verkäufer deshalb schlechte Bewertung

Ein absoluter Reinfall

Das Holz ist von sehr schlechter Qualität und wurde schief zugeschnitten. Die Löcher für die Schrauben sind teilweise in falscher Höhe angebracht. Nicht für Meerschweinchen geeignet. Nach 3 Wochen fing der Käfig an auseinander zu fallen. Dieses Produkt verursachte viel Ärger und zusätzlichen finanziellen Aufwand, da schnell ein Ersatz gekauft werden musste

Oben toll, unten oll

Optisch ein wirklich schöner Käfig, aber leider überhaupt nicht funktional. Der Boden ist aus Holz, da muss man kein Fachmann sein, um direkt zu erkennen, dass das wortwörtlich in die Hose geht. Ich Frage mich halt wie man auf die Idee kommt, dass dies ausreichend sei.

Höchstens für einen Hamster geeignet

Haben selbst zwei Zwergwidder aber dafür ist die Qualität/Stabilität des Holzes mal so garnicht geeignet ! Sehr sehr dünnes Holz und kleine Öffnung vom Häuschen...