Mucola Kleintierkäfig Kleintierkäfig Nagerkäfig Hamsterkäfig Mäusekäfig Rattenkäfig Holz, drei Stockwerken

Alles super !

Leicht und schnell aufzubauen. Unser Hamster liebt seinen neuen Käfig.

Ein super toller Käfig er ist sehr groß und wir haben ihn für unseren Hamster gekauft ist natürlich ein Traum für den kleinen Zwerg einige haben hier geschrieben und da fühlt sich durchbeißen ja an der hinteren Wand ist so einer Holzbiene Tat unsere dran geknabbert wir haben eine perfekte Lösung gefunden und haben einfach eine Stahlschiene einmal komplett rum gemacht und seitdem knabbert unsere Liebe nicht mehr am Holz ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Schöner großer holzkäffig

Ich habe mir diesen wunderschönen 3 Stöckigen Käfig für meine 2 zwergkaninchen gekauft und bin voll zufrieden. Die 2 lieben diesen Käfig weil sie viel Platz für sich haben und auch rum hoppeln können. Der Aufbau war zwar ein wenig schwierig aber es hat dennoch geklappt, nur kann ich leider das untere Fach nicht rausziehen. Ich denke mal das ich alles ein wenig zu fest zusammen geschraubt habe, aber im großen und ganzen ist das ein perfekter Käfig, würde ihn immer wieder kaufen

Zufrieden

Das Holz ist nicht das stärkste aber wenn man es vorsichtig zusammenbaut hält der Käfig und schaut sehr gut aus … wir haben in ihm zwei Ratten und sie fühlen sich sehr wohl

Super schön leichter Aufbau stinkt überhaupt nicht Top Ware Top Verkäufer Dankeschön