tectake Pavillon Emine, mit 6 Seitenteilen, (Set inkl. Seitenteile), Verstellbare Höhe

Schlechte Verarbeitung, instabiles Material

Nach kurzer Zeit sammelt sich leider bei Regen Wasser in dem Zeltüberzug der langen Seite und hat eine der (schon recht dünnen) Dachstangen gebrochen. Nach einer Zeit von 4 Wochen ist dar Pavillon somit leider hinüber. Schade, eigentlich ein schönes Zelt.

Sieht schön aus, leider unpraktisch

Das Pavillon ist sehr schön aber leider ist es sehr unpraktisch wenn es regnet. Das Wasser sammelt sich oben und kann nicht runter fließen. Wir müssten es immer wieder mit einem Besen runter stoßen. Nach 2 Wochen ist es nun schon durchgehängt. Schade

Nach 3 mal Regen ist das Dach eingehangen.

Sehr schöner Pavillon, Aufbau war auch OK. Nur leider ist bei dem 3 Regentag das Dach ausgeleiert, weil sich da dass ganze Wasser gesammelt hat. Mehrere Emails geschrieben, telefoniert mit Tectake um ein ersatzdach zubekommen, alles vergebens. Der Pavillon war nach ca 4 Monate unbrauchbar. Ich kann nur dazu raten bei Otto selber einen bestellen, da hat man immer einen Ansprechpartner und einem wird sofort weitergeholfen. Vorallem gibt's bei Otto auch etsatzdächer.

Angebene Maße stimmen nicht mit der Realitüt

Der Aufbau hat handwerklich geschickten Menschen den letzten Nerv geklaut. Maße der Pfosten lange Seite sind nur 1,74 Meter. Maße der Seite nur 2,54 Meter. Durchgangshöhe stimmt auch nicht, eine Höhenverstellbarkeit gibt es nicht. Sorry, als Vielbesteller fühle ich mich erstmals übern Tisch gezogen und bin mit dem Produkt nicht zu Frieden.

Sehr schlechte Qualität

Er sieht sehr schön aus. Leider der Stoff schlecht vernäht die Schleifen reißen ab, Stabilität mangelhaft, Wasser sammelt sich in der Stoffhülle was man immer wieder weg machen muss. Beim starken Wind und etwas Regen ist er trotz Befestigung umgefallen. Und leider somit auch eine Stange abgebrochen. Ich bin enttäuscht von dem Produkt.

Kein tolles Pavillon

Dieser Artikel hat in mein Augen eine schlechte Verarbeitung an Material, es waren einige Stangen Nicht so geschweißt wie sie sollten so daß es beim Zusammenbau Nicht passte. Der Stoff Ist Wasser durchlässig so das man bei Regen Nicht darunter Sitzen konnte, zu dem gibt es keine Wasser Ablauf Stellen so daß sich viel Wasser an den außen Stangen gesammelt hat.

Verrostet

Haben es nicht mal 4 Monaten draußen gehabt , und wo wir es abgebaut haben waren die Füße Wahnsinnig verrostet Für das Geld ist es eine Enttäuschung

Schlechter Artikel

Schlecht verarbeitet,die Nahtstellen gehen auf und der Stoff ist zu dünn das es nicht wasserdicht ist

schlechter Qualität

Nach dem starken Regen ist der leider kaputt gegangen, ist sehr schön aber hält nicht lange

gut

Schlecht verarbeitet ,Falsche schrauben und Zuwenig ,Gestell nicht einwandfrei

Nach ein zwei Mal Regen ist das komplette ...

Nach ein zwei Mal Regen ist das komplette Dach kaputt gegangen. Überhaupt nicht stabil

👍👍