tectake Pavillon Emine, mit 6 Seitenteilen, (Set inkl. Seitenteile), Verstellbare Höhe

Optisch schöner Pavillon

Optisch ist der Pavillon echt super. Aber das Gerüst ist sehr minderwertig. Nicht richtig zusammen gelötet einige Stellen . Wir mussten das Dachgerüst an den Seiten kürzen ,da das Stoffdach zu kurz war .......!!!!Die Reisverschlüsse sind nicht richtig eingenäht. Die Stoffringe sind nicht richtig genäht (fusseln) schon auseinander. Die Qualität des Stoffes ist gut . Der Aufbau war nicht so leicht . Ich frag mich ob der Pavillon echt Made in Germany ist .

Ist okay!

Trotz der schwankenden Bewertungen habe ich den Pavillion bestellt und bin Mittelmäßig zufrieden. Er macht auf jedenfall was her und ist schick keine Frage! Aber beim aufbauen war bei einem Teil der Dachkonstruktion eine Schweißnat kaputt, sodass es drohte abzubrechen. Nun steht er seit ein paar Wochen und ist von der Sonne schon ausgeblichen. Zumal er eh heller ist als auf dem Bild abgebildet.... Man kann ihn kaufen...wenn man nicht alles so eng sieht...!